Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Bei meine News musste ich den Link zu meiner Quelle und das war die Original seite nicht verwenden und musste den Link wieder löschen.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Um mal ein anderes Zitat hervorzuheben:



Klingt für mich so, als wären da Mengen an Bestechungsgeld geflossen, damit man gerade diese Seite in Ruhe lässt.

Vermutlich meinen die damit die Steuern die sie bezahlt haben, was ich wiederum stark bezweifle. Ich hoffe mal dass im Zuge der Ermittlungen auch gleich eine Umsatzsteuerprüfung mit durchgeführt wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand der Millionen mit illegalen Filmen macht korrekt seine Steuern bezahlt.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Was soll man dazu noch sagen? Es ist ja nichts neues, dass das Rechtssystem bei sowas extrem ineffizient ist. Alle Rechtsstaaten dieser Welt müssten geschlossen gegen sowas vorgehen, und zwar mit 0 Toleranz. Aber so weichgespült mit massig Grauzonen, Zuständigkeitsproblemen und Desinteresse wird dem Rechtssystem und natürlich auch den Urhebern auf der Nase rumgetanzt.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Ich bin zwar kein user dieser internet Seite aber ich finde es interessant, dass solche Angebote nie verschwinden
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

jo schon wider über 40 Antworten, ist klar das PCGH diese Thema hier immer wider rauskramt. Die News würden bestimmt nicht erscheinen, wenn sie keiner beachten würde aber es gibt halt immer wider genug Leute die sich davon angesprochen fühlen und ihren Senf dazu abgeben müssen, das wird bestimmt ne Neverending Story, gut halt für die Quote ;)
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Echt gelungene Werbung, jetzt fehlt nur noch der Link zur Seite :ugly:.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Was übertreiben hier alle so? Ist doch ne News wie jede andere auch, man kann in diesen Tagen auch kaum vermeiden über das Thema zu stolpern und wer sowas nutzt hat die neue Seite sicher schon längst entdeckt.... Mein Gott, als ob jetzt jeder der sowas noch nie genutzt hat, plötzlich anfängt solche Streaming dienste zu nutzen, weil PCGH ne News drüber bringt:schief:
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Ich bin zwar kein user dieser internet Seite aber ich finde es interessant, dass solche Angebote nie verschwinden

Wenn man genau überlegt sind diese Angebote ja auch nicht schlecht. So was müsste nur mal legal und kostenpflichtig aufgebaut werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Künstler damit mehr Geld machen können, als mit dem Verkauf von DVD's und Blue-rays, außerdem wäre dies auch viel umweltschonender, da dann die ganzen Verpackungen, DVD-Discs etc. wegfallen würden.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Wenn man genau überlegt sind diese Angebote ja auch nicht schlecht. So was müsste nur mal legal und kostenpflichtig aufgebaut werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Künstler damit mehr Geld machen können, als mit dem Verkauf von DVD's und Blue-rays, außerdem wäre dies auch viel umweltschonender, da dann die ganzen Verpackungen, DVD-Discs etc. wegfallen würden.

tja, auf netflix oder hulu warte ich schon seit jahren in deutschland. aber die deutschen behörden sehen das hier ja anders. es wird halt endlich zeit, einen dienst anzubieten um genau diese sparte von menschen zu bedienen, die sich nicht dauernd an ein fernsehprogramm halten wollen und/oder lust auf werbung haben!

man sieht ja auch wie erfolgreich die zdf mediathek etc.pp. ist, aber irgendwie ist die bürokratie in deutschland nunmal zu ausgeprägt... schade.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

Wenn man genau überlegt sind diese Angebote ja auch nicht schlecht. So was müsste nur mal legal und kostenpflichtig aufgebaut werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Künstler damit mehr Geld machen können, als mit dem Verkauf von DVD's und Blue-rays, außerdem wäre dies auch viel umweltschonender, da dann die ganzen Verpackungen, DVD-Discs etc. wegfallen würden.

Klar.

Nur haben allem Anschein nach div. dt. Behörden zu sehr "Stock im Arsch". ^^
Kinofilm mittlerweilen wieviel Euro? Enthaltene Kosten: Personal, Strom, Film, usw.
Fairer Preis online ohne Werbung dann 1€? (Dafür!) :D

DVD/Blu-Ray: Verpackung, Herstellung, Personal usw.
Owait, dann gibts ja noch mehr arbeitslose...
Ich will die Kette gar nicht fortsetzen..... wird einem ja übel.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

es ist schon eigenartig...
angeprangert als Grauzone betitelt, Schwarzseher usw.
Hinweise die als Einladung von PCGH dienen mehr für die Scene zu machen sich dieser anzuschließen ?
Hinweise bzw News zu Laked Games gibt es ja auch von PCGH auch genug.
wieso verweist man hier nicht gleich noch auf Warez Seiten mit entprechenden Links und einem Howto für JDownloader.
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

es ist ja nicht so, dass nur illegale dinge auf kino.to gekommen sind. auch viele ältere filme, die bereits im fernsehen ausgestrahlt wurden, oder auch sitcoms waren dort recht einfach anzusehen... die website besteht ja nicht nur aus illegalem content...
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

es ist schon eigenartig...
angeprangert als Grauzone betitelt, Schwarzseher usw.
Hinweise die als Einladung von PCGH dienen mehr für die Scene zu machen sich dieser anzuschließen ?
Hinweise bzw News zu Laked Games gibt es ja auch von PCGH auch genug.
wieso verweist man hier nicht gleich noch auf Warez Seiten mit entprechenden Links und einem Howto für JDownloader.

Aufklärung ein Begriff?
Anhand der tonnenweise vorhandenen Kommentare scheint ja Interesse, für was- oder warum auch immer,
vorhanden zu sein. ;)
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

es ist ja nicht so, dass nur illegale dinge auf kino.to gekommen sind. auch viele ältere filme, die bereits im fernsehen ausgestrahlt wurden, oder auch sitcoms waren dort recht einfach anzusehen... die website besteht ja nicht nur aus illegalem content...

Klassischer Fall von "self-owned".
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

wieso gehn die nicht freiwillig in den Knast? :lol:
 
AW: Kino.to ist unter neuem Namen kinox.to zurück

oder die filme, die im tv laufen, aufzeichne und online stelle, ist doch auch nicht verbotem, solange die nicht im paytv laufen...
 
Zurück