Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

byaliar

Mit WoW macht Blizzard jedes Jahr min. ne Milliarde Dollar. WoW ist ja nur gewachsen.

Blizzard erreicht mit seinen Einnahmen erstmals die 1-Milliarde-Dollar-Grenze

Und Starcraft 2 ist auch ein Bestseller.

StarCraft 2 Verkaufszahlen brechen Rekorde | Gamermezzo

Südkorea, der Starcraft-Mekka, noch nicht eingerechnet, da die da ein monatliches Gebührenmodell eingeführt haben.

In Südkorea hat sich StarCraft zu einem Volkssport entwickelt: Es gibt Turniere von nationaler Bedeutung, Public Viewing mit bis zu 20.000 Zuschauern, Trainingsgruppen, Profispieler, die mit StarCraft ihren Lebensunterhalt verdienen, und Fernsehsender, die täglich Live-Spiele übertragen.

Dürfte nochmal einiges zusammenkommen :ugly:

Für das Unternehmen Activision-Blizzard dürfte Starcraft 2 und World of Warcraft mindestens genauso wichtig sein wie CoD.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich finde allerdings die 20 Millionen verkaufte Exemplare von Lagg Ops erstaunlich. Einer der größten Fehlkäufe meines Lebens, und das auch noch zu dem Preis.

Erstaunlich weniger, gutes Marketing FTW und so anspruchslos das es auch jeder 12 Jährige Hauptschüler spielen kann....
Leider stellten sich Teil 5+6 als epischer Fehlkauf für je 50€ heraus, die 18€ zum CoD7 Release fürn nen russischen Key konnte ich etwas leichter verschmerzen, allerdings werde ich genau diese Summe in nen Kasten Bier investieren wenn ich mich über BF3 hermache xD

mfg
 
Zurück