The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar
 
The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Sind wirklich super Neuerungen!
Toll das CD Project Red sowas noch bringt, obwohl sich damit kein Umsatz machen läßt.
Bugfixes machen ja viele, aber wirkliche Verbesserungen gibt es selten.
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Sind wirklich super Neuerungen!
Toll das CD Project Red sowas noch bringt, obwohl sich damit kein Umsatz machen läßt.
Bugfixes machen ja viele, aber wirkliche Verbesserungen gibt es selten.

Das Spiel wird von Mal zu Mal besser, glaub ich. :D Es fehlen nur noch ein paar mehr Inhalte für das dritte Kapitel, da jenes ja eher kurz und mit wenig Inhalt gespickt war.
 
The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Sehr lobenswert!
Erstmal die relativ kurzen Abstände der Patches, dann das Adden neuer Quests (andere Studios nehmen für sowas Geld - aka. DLC-Politik) :daumen:
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Falls ein Addon oder ein Kaufdlc kommen würd, würd ich selbt den sofort kaufen.
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Hey Cool, ich dachte nach dem letzten Patch wäe schon schluß. Finde ich gut das noch ein weiterer raus kommt. Gibt ein :daumen: ! =)
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Sehr lobenswert!
Erstmal die relativ kurzen Abstände der Patches, dann das Adden neuer Quests (andere Studios nehmen für sowas Geld - aka. DLC-Politik) :daumen:

DLC ist ja OK...aber lobenswerter patch nennt ihr das? ja ist schon lobenswert wenn man das spiel nicht fehlerfrei auf dem markt bringt.:lol::lol:..sind schon teilweise arge fehler bei...
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Ich hatte keine argen Fehler. Welche hast du?
Falls du die Patchnotes gelesen hast, es werden nicht nur Bugs behoben, sondern auch noch neue Gameplay relevante Dinge eingebaut.
Das ist durchaus lobenswert.
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

DLC ist ja OK...aber lobenswerter patch nennt ihr das? ja ist schon lobenswert wenn man das spiel nicht fehlerfrei auf dem markt bringt.:lol::lol:..sind schon teilweise arge fehler bei...

Diese "Fehler" sind größtenteils Balancing Probleme, und die paar echten Fehler treten nicht bei jedem oder eben nur selten auf, ich selbst habe nur einen (echten) Fehler aus dem Changelog selbst bemerkt.
 
AW: The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

Ich finds super das neue Patches kommen. Einige Sachend die geändert werden gefallen mir richtig gut. Beim ersten mal durchspielen sind mir auch einige Fehler aufgefallen. Die waren aber alle noch im Rahmen.
Mir gefällt vorallem Punkt 3 und Punkt 7
Das hat gefehlt! Und kommt jetzt nun dazu. :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück