F1 2011: Splitscreen-Modus und 'Race Director'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Splitscreen-Modus und 'Race Director' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2011: Splitscreen-Modus und 'Race Director'
 
Race-Director hin oder her. Ich will eine anständige und vorallendingen vollständig aufzeichbare (!) Replay-Funktion. Denn diese hatte beim Vorgänger in einem 100%-Rennen nur die Hälfte aufgezeichnet. Und die Möglichkeit Replays abzuspeichern, musste sich der Spieler nach einer Anleitung auch noch selbst zusammenschustern. Das ist ein deutliches Zeichen dafür wieviel CM bereit ist, in den Support der F1-Reihe zu investieren. Denn nach dem Release des 1. und einzigen Patch - welcher Fehler behob, aber auch neue hinzufügte - kam nix mehr und man verkündete sich schon auf den Nachfolger zu konzentrieren :daumen2:.
 
Ich finde so einen "Race Director" gut, da ich sowas bei F1 2010 vermisst habe. Ich hoffe das es ein super Spiel wird! :daumen:
 
In F1 2011 werden also nur die Funktionen hinzugefügt, die in F1 2010 bei Release gefehlt haben.

Also muss man F1 2011 nicht kaufen.

Die Grafik sieht eh bescheiden aus, da sieht ein gemoddetes F1 2010 viel besser aus!
 
Also vom Trailer her scheint der größte Unterschied zu F1 2010 zu sein dass die Reifen jetzt gelbe Ringe mit Pirelli Logo haben.

Naja hab nach dem ersten Teil eh festgestellt das F1 Games nix für mich sind.
Für mich muss nen Rennspiel in der Lage sein mir mal eben 5 - 15 Minuten Spaß zu bieten, F1 2010 brauch ich garnicht anklicken wenn ich nich minimum 2 Stunden Zeit dafür übrig habe sonst bringt das nix.

F1 2011 werde ich, wenn jetzt eh jährlich ein Update kommt dann wohl zum Release von F1 2012 kaufen, wenn's F1 2011 dann für 5€ auf Steam gibt... hat bei Tomb Raider bis jetzt auch gut funktioniert.
 
Wenn man 2 Monitore hat, kann man dann Dirt 3 oder eventuell dann auch F1 2011 den Splitscreenmodus auf 2 Bildschirme aufteilen?
 
Zurück