ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro
 
AW: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Noch nie was von ESET gehört! Scheint aber wohl ein relativ erfolgreiches Konzept zu haben wenn es von so vielen Firmen gesponsert wird?! :schief:
 
AW: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

hab auch noch nie was davon gehört. selbst nach längerem suche auf der website nicht gefunden was das sein soll
 
AW: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

Wie jetzt ? :what:
Noch nie was von dem Berühmt berüchtigten ESET NOD32 Antivirus gehört ?

Das beste AntiVir was es derzeit (und natürlich immer schon :D) auf dem Markt gab...meiner Meinung nach. :daumen:
Die mischen nicht nur im E-Sport kräftig mit sondern auch im Motorsport bei den ADAC GT Masters ! ;)
 
AW: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

Scheinen nicht all zu berühmt zu sein, auf jeden Fall habe ich noch nie von ESET an sich, noch von deren Antiviren Software gehört.

Lange im eSport können sie auch noch nicht unterwegs sein, in meinen 6 Jahren CS:Source in allen möglichen Ligen von CAL, CPL, CEVO, SGL, ESL und ED habe ich noch nie was von denen gehört.
 
AW: ESET sucht den Starcraft II-Champion 2011 - Preise im Gesamtwert von über 3.500 Euro

Wer ESET nicht kennt sollte sich schämen! ;)
 
Zurück