AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt
 
AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Die LIano APUs sind auch echt gut.
Gerade die große APU gefällt mir sehr gut.
Hat ausrechend viel CPU Leistung und die Grafikeinheit ist auch ordentlich! Für MidRange Computer echt eine sehr gute Wahl und wenn man bedenkt, dass man für 110€ einen Quadcore + Grafikkarte bekommt ist das schon echt super.
 
AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

davon mal abgesehn, das suchanfragen nicht sehr repräsentativ sind, im hinblick auf tatsächliche verkäufe, gönne ich AMD jedoch von herzen eben jenen erfolg. auf viele verkaufte APU's! (möge der BD trotzdem bald erscheinen!^^):daumen:
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Besonders im günstigen Notebook Bereicht werden die Dinger einschlagen wie Fusionsbomben. :D
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Bis vor ein paar Tagen war ich noch skeptisch, was Llano betrifft und hatte die Befürchtung, dass AMD leider mal wieder am Markt vorbei entwickelt hat weil dieser Chip alles ein bisschen kann, aber nichts so richtig.

Aber wenn ich mir mal den Preis mit ~ 110 Euro anschaue und diesen wiederum in Relation zur Leistung stelle, dann muss ich schon sagen dass das der Killer-Chip für den Massenmarkt werden könnte.


Jetzt mal abgesehen von uns PCGH-Forums-Nutzern die alle einen i5 2500k auf 5 ghz laufen haben und ne gtx 580er oder sonstige Höllenmaschinen... Aber wir sind jetzt nicht unbedingt die breite Masse...


Also, habe meine Meinung geändert: Für diesen Preis absolut DAUMEN HOCH, AMD !!!

Deswegen werde ich so einen Chip im Mainstream-Rechner meines Schwiegervaters verbauen. Sorry Intel (endlich mal wieder jemandem mit gutem Gewissen AMD andrehen können, zeit ist es geworden :-) )
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

110€ für´s Top-Produkt (A8-3850) ist schon echt der Hammer :hail:. Habe bereits 3xLlano (2x A8-3850 & 1x A6-3650) bestellt, da ich drei kostengünstige PC´s bauen muss (Verwandschaft), bin gespannt wie die Teile dann wirklich gehen :daumen:. Möchte hoffen das der A8-3850 mit seiner HD6550D für WoW reicht (für den PC meines Neffen mit 19 Zoll Monitor). Der A6-3650 ist für Mama, für ihre Sims und Adventures ;), sollte wohl auch reichen denke ich. Man das spart richtig Moos :daumen:.
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Möchte hoffen das der A8-3850 mit seiner HD6550D für WoW reicht

der hat mWn 400 Shadereinheiten und müsste wahrscheinlich eine alte HD3850 schlagen. in meinem alten zweitrechner kann ich mit der hd3850 BC2 auf dem 19-zöller mit brauchbaren settings spielen. WoW sollte dann wohl drin sein ;)
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

na endlich wieder land! mal gucken was der BOLI bringt!
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

110€ für´s Top-Produkt (A8-3850) ist schon echt der Hammer :hail:. Habe bereits 3xLlano (2x A8-3850 & 1x A6-3650) bestellt, da ich drei kostengünstige PC´s bauen muss (Verwandschaft), bin gespannt wie die Teile dann wirklich gehen :daumen:. Möchte hoffen das der A8-3850 mit seiner HD6550D für WoW reicht (für den PC meines Neffen mit 19 Zoll Monitor). Der A6-3650 ist für Mama, für ihre Sims und Adventures ;), sollte wohl auch reichen denke ich. Man das spart richtig Moos :daumen:.

Hätte auch am liebsten mehrere bestellt, dann wäre der beste Undervolter meine gewesen *gg*
Montag bestellt und jetzt endlich alle teile lieferbar, mal schauen ob mindfactory es heute noch losschickt.

Mein A64 Singlecore 3800+ schreit nach RENTE :D
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Die GPU Leistung vom Topmodell liegt wohl ungefähr auf HD5570 Niveau. Auf 1280x720 müsste sich eigentlich so ziemlich alles spielen lassen. Im Zweifelsfall müssen halt mittlere Details reichen. Konsoleros bekommen auch nichts besseres zu sehen. :D
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Ja, bin am überlegen op ich mir nen Notebook mit AMD Llano zulegen soll.
Da das Ding ja so abgeht :hail:
Mal sehen was die ersten Tests so zeigen :schief:
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Mein A64 Singlecore 3800+ schreit nach RENTE :D

Athlon 64 3800+ Singlecore :fresse:??!! Der braucht nicht mehr in Rente, denn da war er schon vor 6 Jahren :lol:. Ist der etwa von den Toten auferstanden, hat der löcher in den Beinchen :redface: ??
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Athlon 64 3800+ Singlecore :fresse:??!! Der braucht nicht mehr in Rente, denn da war er schon vor 6 Jahren :lol:. Ist der etwa von den Toten auferstanden, hat der löcher in den Beinchen :redface: ??
es soll leute geben, die nur "den längsten" im kopf haben:ugly:

@all
das teil ist doch ne ganz gute alternative.
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Ich warte noch bis der A8 3800 mit 65W TDP rauskommt, um mir dann damit einen kompakten Wohnzimmer PC zu erstellen
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Mit PhenomMsrTweaker oder K10Stat kannst du dir deinen eigenen A8 3800 mit 65W TDP basteln.(custom Cool and Quiet):daumen:
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Mit PhenomMsrTweaker oder K10Stat kannst du dir deinen eigenen A8 3800 mit 65W TDP basteln.(custom Cool and Quiet):daumen:
Gibt es schon tests, wie viel der Real im Idle und unter Last verbraucht? Für mich würd ein Dualcore mit sehr niedrigen Verbauchswerten für einen Server reichen.
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Gibt es schon tests, wie viel der Real im Idle und unter Last verbraucht? Für mich würd ein Dualcore mit sehr niedrigen Verbauchswerten für einen Server reichen.

Meinst nicht, dass der für einen Server ein bisschen zu schwach auf der Brust ist?
Kommt aber auch ganz auf den Anwendungsbereich drauf an.
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

Das habe ich so erwartet, gesehen und immer gesagt. Llano rockt alle wech. :hail::hail::hail::hail::hail::hail: AMD
 
AW: AMD schlägt Intel: Fusion-APU Llano A8-3850 derzeit besonders gefragt

die cpu einheit ist vielleicht midrange aber der grafikpart ist absolutes lowend.
 
Zurück