• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

@ Andrewjews

Das Löten mit bleifreien Lötzinn geht genauso wie vorher, mit dem Unterschied dass man etwas mehr Temperatur braucht und daher etwas vorsichtiger sein muss. Altes Lötzinn mit neuem zu mischen stellt überhaupt kein Problem dar!
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Gut zu wissen. Danke.
 
AW: Tuning 2011: Vorschau auf das PCGH-Extreme-Sonderheft 02/2011 - Preisvorteile für Abonnenten

Hab mir das Heft gestern auch mal bestellt. Die letzte Print hab ich bereits komplett durch und derzeit ist mein vorrätiger Lesestoff (auch Bücher) quasi auf null zusammengeschrumpft. :(

Brauche Input ... %-)
 
Zurück