Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards
 
Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Warum haben die den Hecklüfter gestrichen? :what: Und 200€... naja Lian Li halt. Da nehm ich lieber das Temjin in Mico ATX.
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

kein USB 3.0 :huh: sollte bei 200€ schon dabei sein
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

200 Euro ist heftig. Da hätte es zumindest USB3 sein können.
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Das sieht schon sehr hübsch aus. Leider zu teuer...
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards


*facepalm*

Das Twelve Hundred hat eine völlig andere Zielgruppe. :schief: Wenn einer ein Cabrio für die Stadt will, schwärmst du dem ja auch nichts von einem Sprinter vor.
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Statt dem Hecklüfter gibts einen Toplüfter.
Sollte keinen großen Unterschied in den Temperaturen machen, denke ich.

Wenn der Preis nicht wäre :schief:
Ich hab für mein A10B auch "nur" 200€ gezahlt, und das bietet etwas mehr als der Handtaschen-Tower.
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Cabrio?

Das LianLi is ein hässliches Standard Gehäuse ohne alles,
wenn dann ist das Antec der schöne Cabrio mit allem drum und dran.
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Hochpreisig wie immer, aber hübsch! :wow:

btw: Wieso finden sich immer wiedersprüchliche Angaben im Netz...
Laut Geizhals hat er USB 3.0, die blauen Anschlüsse sieht man auch auf den GH-Bildern.
Maße sind laut Lian Li Page: 210mm x 371mm x 490mm, wiederspricht sich mit GH... :ugly:

Dass kein Hecklüfter montierbar ist finde ich auch nicht gut... :daumen2:

btw: Die Antec 900 und 1200 Serie finde ich grottig... (sehr) gutes Case, aber der Deckel alleine... nene, Geschmäcker sind ja verschieden. :devil::P
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Cabrio?

Das LianLi is ein hässliches Standard Gehäuse ohne alles,
wenn dann ist das Antec der schöne Cabrio mit allem drum und dran.

:klatsch: ja...

Das Lian Li ist in Micro ATX und daher sehr kompakt. Von solchen Cases gibts nicht viele, erst recht nicht so viele (in Tower-Form, nicht als Cube!), wie es Big Tower gibt - wie dein 1200... :schief: Daher ist es umso schader, dass es so vergeigt wurde. Oo
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Cabrio?

Das LianLi is ein hässliches Standard Gehäuse ohne alles,
wenn dann ist das Antec der schöne Cabrio mit allem drum und dran.
dein Antec wiegt auch bestimmt 15kg ohne jegliche Hardware.
Ahab hats ganz passend formuliert, vor allem das *facepalm* :D
der Preis liegt schon seit 1-2 Monaten auf diesem Niveau, wahrscheinlich wegen der niedrigen Verfügbarkeit ;)
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Cabrio?

Das LianLi is ein hässliches Standard Gehäuse ohne alles,
wenn dann ist das Antec der schöne Cabrio mit allem drum und dran.
Es sind beides gute Gehäuse, nur ist das Lian Li ein kompaktes und das Antec ein breites =O


MfG
fac3l3ss
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

und vor allem hohes...
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Würde ich sofort kaufen, wenn ich einen H80 unterbringen könnte. Aber mit Lüfter wird das nix mit dem Mainboard.

Tragisch, denn es ist in meinen Augen eines der schönsten Gehäuse die Lian Li seit langem veröffentlicht hat.


Das ist ja mal sowas von eine andere Preisklasse...

Wer selbst ein Lian Li hat weiß, dass es nur sehr wenige andere Hersteller gibt, die es damit aufnehmen können. Die meisten anderen Gehäuse sind reinste Geschmacksverirrungen, die nur von Leuten gekauft werden, die schlicht nichts anderes kennen oder nicht bereit sind für ein Gehäuse 100€+ auszugeben. Und mit Qualität muss ich ja wohl garnicht erst anfangen :D
 
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

hmmm.... *träum* Lian Li halt, sehr schön, schade das ich erst vor 3 Monaten ein neuen gekauft habe, damals wollt ich zwar keine 200 Euro dafür berappen, aber jetzt würd ich ihn sofort kaufen, das Modell: PC-V600FB /FR /FA hat doch 2 x USB 3.0 (Bild Anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt_v600f.jpg
    Unbenannt_v600f.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 67
AW: Lian Li PC-V600F: Buntes Alu-Hardware-Heim für kleine Mainboards

Wer selbst ein Lian Li hat weiß, dass es nur sehr wenige andere Hersteller gibt, die es damit aufnehmen können. Die meisten anderen Gehäuse sind reinste Geschmacksverirrungen, die nur von Leuten gekauft werden, die schlicht nichts anderes kennen oder nicht bereit sind für ein Gehäuse 100€+ auszugeben. Und mit Qualität muss ich ja wohl garnicht erst anfangen :D

Für mich haben alle Leute die Lian-Li mögen Geschmacksverirrungen ... :schief:
 
Zurück