Minecraft knackt die 10 Millionen Spieler-Grenze.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft knackt die 10 Millionen Spieler-Grenze. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft knackt die 10 Millionen Spieler-Grenze.
 
arbeitet der eigentlich immernoch alleine daran ? 39 mio euro sind en ganz schoener batzen ^^ fur eine person sollte vielleicht auch mal sowas machen ^^


HIER SOLLTE MAN MAL SAGEN DAS DAS SPIEL AUCH SO BELIEBT IST WEIL:

KEIN KOPIERSCHUTZ und ein SAUBERER NETTER LAN MODUS => habs mittlerweile 8x für freunde und bekannte gekauft :P ^^ und der hauptgrund ist eigentlich dass man zusammen völlig problemfrei im lan zocken kann und auch über hamachi => hab auf meinem notebook en server laufen und ab gehts ... wie damals bf 1942 , vietnam , cs1.6 usw ... neue spiele buggen alle im lan von kein internet bis asynchronität kurz vor schluss (anno 1701 + venedig 1404)

und hier schreib ein hampelmann ein 1a programm bei dem ich mit 1000 kollegen auf einem server in einer bunten heilen welt rumrennen kann und es unzählige mods gibt.

=> der hat das geld verdient auch wenns dann irgendwann langweilig wird => aber selbst dafür kommen updates
 
Nein. 5 Leute arbeiten aktuell an Minecraft. Wurde in ner älteren News von vor 1 oder 2 Wochen geschrieben.
 
Nein. 5 Leute arbeiten aktuell an Minecraft. Wurde in ner älteren News von vor 1 oder 2 Wochen geschrieben.

Nichtsdestotrotz ist es beachtlich. Ob nun einer oder fünf Leute, egal. Ich werd mit Minecraft nicht warm. Aber ich hab dicken Respekt vor dem Erfinder, dass er so eine Erfolgswelle ausgelöst und sich dabei mir nichts, dir nichts eine goldene Nase verdient hat. Und das allein mit der Beta.
 
10 Mio´s? Wahnsinn! Das Spiel ist so prägend und das ohne MEGA-DirectX 11 gehype. :D
LG Rob
 
Die Überschrift ist leicht irritierend.

"Minecraft knackt die 10 Millionen Spieler-Grenze."

Müsste eigentlich so lauten: "Minecraft knackt die 10 Millionen Registrierte-Nutzer-Grenze." oder irgendwas in der Art.

Es sind ja eigentlich "nur" 2,68 Millionen Spieler derzeit. Ist aber dennoch mehr als beachtlich für eine Bezahl-Beta. :daumen:
 
und ich gehöre nicht dazu :) die miserabele grafik hält mich davon ab das spiel auszuprobieren.
 
und ich gehöre nicht dazu :) die miserabele grafik hält mich davon ab das spiel auszuprobieren.

Genau das dachte ich mir auch, als ich den offiziellen Trailer zu dem Spiel sah. Dann hatte ich es ausprobiert und war begeistert, wieviel Möglichkeiten dieses Spiel bietet.
Und gegen die "schlechte" Grafik kann man, wie schon geschrieben, Texture Packs installieren, wenn einem die Original-Texturen nicht zusagen.

Für den Preis einfach unschlagbar, bietet einfach zu viele Freiheiten das Spiel. Und es kommen immer wieder neue Sachen dazu, das darf man nicht vergessen. Das Spiel ist noch in der Beta und es soll noch vieles dazukommen. :)
 
Die Überschrift ist leicht irritierend.

"Minecraft knackt die 10 Millionen Spieler-Grenze."

Müsste eigentlich so lauten: "Minecraft knackt die 10 Millionen Registrierte-Nutzer-Grenze." oder irgendwas in der Art.

Es sind ja eigentlich "nur" 2,68 Millionen Spieler derzeit. Ist aber dennoch mehr als beachtlich für eine Bezahl-Beta. :daumen:
Minecraft Classic ist umsonst. Also Spieler trifft es schon ganz gut. :)
 
Ich spiele es seit 6 Wochen und habe mich in der Zeit durch mehrere Textur Packs durchprobiert. Und es ist seit langem mal wieder ein Spiel indem der Spieler im mittelpunkt steht und recht einfach die Grafik via Packs anpassen kann.

Vor allem aber das DU MACHST DIE WELT gefuehl ist geil.
 
Update 2: Clawhammer und Naboradd aus dem PCGHX-Forum haben einen PCGHX Public Server laufen, der aus Add-on-Kompatitilitätsgründen noch mit Version 1.6.6. läuft. Für Interessierte:
Seit knapp 2 Monaten läuft im Rahmen des PCGHx Projekts ein Public Minecraft Server.
Wenn Ihr Lust und Laune habt schaut doch einfach mal vorbei,
wir freuen uns über jeden Besuch und Erbauer.​
IP-Adresse: pcghx-minecraft.de
Version des Servers: 1.6.6
zMod wurde installiert (Griefing, Creeper etc. angepasst)​
Vielen Dank an die Redaktion:daumen:

Wir hoffen nur das es bald geupdatet werden kann.:)
 
Bin seit Ende September Minecraft Spieler und Alpha Käufer und will garnicht wissen, wieviele Hundert Stunden ich mit dem Spiel verbracht habe. Geschätzt sind es 500-600, in der Realität aber wahrscheinlich noch viel mehr. Ich bin damals glaube ich bei Alpha 1.0.1.2 eingestiegen, und ab Alpha 1.2.1 war das Spiel für mich perfekt und hätte keinerlei weitere Updates benötigt. Ich habe hier immer noch einen kleinen Ordner mit dem Namen "Alpha 1.2.1", den ich immer gerne öffne um ein bisschen zu spielen. Das Gefühl war damals anders, wobei ich nicht sagen will das es heute schlechter ist. Ich habe sogar meine erste Welt noch. ^^ Da waren die Schweine beim drücken von F3 nicht mit Vier- oder Fünfstelligen Zahlen benannt, sondern hießen noch 5, 16 oder 34. :D
 
Zurück