Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern
 
Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Hässlich. Weiss nicht wieso soviele einen starken Gelbstich für "awesome" halten.
 
Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Gutes Video. Weis einer wie den der Song heist finde den Voll geil steh vol auf Dubstep.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Hab mir das Video auch vor ein paar Tagen rein gezogen, aber mit diesem gelben "Touch" komm ich auch nicht klar.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Wenn ihr das schon für gelb haltet empfehle ich euch nicht Need for Speed Most Wanted zu spielen. Oder kauft euch einfach Modern Shit 3
Achja Link zum Song best Dubstep song ever. Ich liebe dieses Lied weis nicht warum. Einfach mega Geil. Geile Melodie, geile Vocals einfach eine Granate. Ich finde es auch so geil wie der Song mit der Schlägerei gesynct ist.

http://www.youtube.com/watch?v=uAFjgpuWREM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Ziemlich unspektakulär, ich hab schon bessere Fan-Videos gesehen, hier sieht man immer nur dieselben Effekte. Der "Filmstudent" sollte aufjedenfall noch ein paar Semester dranhängen ;).
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Also ich fands jetzt nicht sooo schlecht. Vor allem die Mucke und die gut gesetzten "Bullet-Times" haben mir gefallen:daumen:

Gruß
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Schlecht ist das Video nicht, aber überaus gut würd ich jetzt auch nicht schreiben... Bekomm bei den normalen Trailern Gänsehaut hier z.B nicht... :D
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Passt schon... Diese slowmos nerven, zeigen nicht wirklich bilder die's unbingt zu verlangsamen gilt...

Aber was ich sagen will: Das Ganze schaut für ein Kriegsspiel schon fast ZU realistisch aus. Was haben wir dann in 10 Jahren???
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Schönes Video:daumen:

Auch wenn ich ein paar andere Szenen verwendet hätte um entsprechende Gefühle passend aufzubauen über die zeit hinweg.

Schöne Musik auch :D Weiß jemand, wie die heißt? (Achja, hab ja SoundHound aufm iPhone :devil:)



EDIT: SoundHound kennt es nicht, aber YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=uAFjgpuWREM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Das Lied wurde auch schon hier gepostet.
So langsam aber sich bin ich mir sicher: BF3 wird teuer. Dank neuer Grafikkarte.
Das Video hier hingegen...zu viele SlowMos.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Ich bin auch der Meinung das einige Slowmos nicht unbedingt gut plaziert sind, was ich mir z.b. in Slowmo mal gerne angeschaut hätte wäre die Explosion der zerstörten Artillerie stellung gewesen (das sah schon beeindruckend aus, auch ohne Slowmo). :)
Ansonsten ist das ein Thema worüber sich streiten lässt, jeder hat seine eigenen Höhepunkte die einem gefallen.

Aber was ich sagen will: Das Ganze schaut für ein Kriegsspiel schon fast ZU realistisch aus. Was haben wir dann in 10 Jahren???
Das errinert mich an einen Spruch von meinem Kumpel...
Wir hatten uns über Battlefield 3 unterhalten, auf einmal meinte er zu mir...
"Battlefield 3 kann ich mir nicht kaufen"
Ich fragte "wieso das denn"
Er > "Das schaut so Realistisch aus, da fängt man bestimmt an zu Bluten wenn man angeschossen wird." <
Ich habe gut lachen müssen... :)
Daher wer weiss was in 10 Jahren so abgeht. ^^
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Ich finde das Video geil ( ok slomothema hin oder her) Ich glaub ich muss das spiel haben ! Wurde schon ein hinweiß auf de Hardwareanforderungen gegeben ?
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Ich finde das Video geil ( ok slomothema hin oder her) Ich glaub ich muss das spiel haben ! Wurde schon ein hinweiß auf de Hardwareanforderungen gegeben ?
Ich glaube mal gehört zu haben, dass von der Grafikkartenseite eine HD6970 reichen soll. Kann mich aber auch irren :lol:
CPU-Seitig sollte es auf jeden Fall ein Quadcore sein.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

) Ich glaub ich muss das spiel haben ! Wurde schon ein hinweiß auf de Hardwareanforderungen gegeben ?
Ein Quadcore würde sich im Rechenknecht sicherlich nicht schlecht machen;) Wenn du in Full-HD zockst und gerne die Bildquali aufdrehst, sollte es mMn für ein flüssiges Vergnügen schon eine GTX470/560Ti oder AMD5870/6950 sein...

Gruß
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Selber habe ich eine GTX 460 1g Q9650 mit 3,6 Ghz 8 Gig 1000er DDR2 ... Reicht vllt nicht für volle Quali aber sollt laufen oder ?
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Selber habe ich eine GTX 460 1g Q9650 mit 3,6 Ghz 8 Gig 1000er DDR2 ... Reicht vllt nicht für volle Quali aber sollt laufen oder ?
Laufen tuts auf jeden Fall!
Aber über alles Weitere kann man keine Aussagen machen.
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Selber habe ich eine GTX 460 1g Q9650 mit 3,6 Ghz 8 Gig 1000er DDR2 ... Reicht vllt nicht für volle Quali aber sollt laufen oder ?
Logisch wird es laufen... es kommt halt auch immer auf die jeweilige Auflösung und die Anforderungen des einzelnen an die Bildquali an! Da jedoch noch nicht bekannt ist, wie es mit aktuellen Grakas in Full-HD samt DX11 läuft, könnten wir hier noch stundenlang diskutieren;)

Hier noch einmal das, was schon seit längerem bekannt ist:

Minimale Anforderungen:

Windows Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Anforderungen:

Windows 7 (64 Bit)

Vierkern-Prozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)​



Gruß
 
AW: Battlefield 3: Fan-Video von Filmstudent zeigt die schönsten Szenen aus den bisherigen Trailern

Nicht sehr aussagekräftig! Das ist ja nur eine grobe Angabe. Für verlässliche Aussagen brauch man Benchmarks.
Habe ich etwas anderes erwähnt:ugly: Daher sollten wir alle aussagekräftige Tests abwarten, anstatt uns hier einen Wolf zu spekulieren;) Aber du hast ja sicher Benchmarks zur Hand, oder??? Das maulen geht hier immer leider sehr schnell:P

Gruß
 
Zurück