PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Alles schön und gut . Aber wann erfährt man ob man einen Preis gewonnen hat , der verlost wurde bei Stimmabgabe .
Das COD4 dabei ist war zu erwarten . Wo ist das über Hype Spiel Crysis :lol:
Nichts für ungut , war ein scherz:devil:
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Alles schön und gut . Aber wann erfährt man ob man einen Preis gewonnen hat , der verlost wurde bei Stimmabgabe .
Das COD4 dabei ist war zu erwarten . Wo ist das über Hype Spiel Crysis :lol:
Nichts für ungut , war ein scherz:devil:

naja ein nichtssagender award.
es ist das erste mal und meißt kiddies haben abgestimmt.
Also naja. ich sage mal nichts weiter dazu...
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Außerdem ist frei wählen sehr stark übertrieben, da ich meines Erachtens Crysis in den Kategorien, die wo ich es wählen wollte, gar nicht zur Auswahl stand. Mann musste sich ja aus den Vorgaben entscheiden und die waren sehr dürftig und gaben den Gewinner meist schon vor.
Aber das sind Dinge, dei man nächstes Jahr besser machen könnte.
Trotzdem halte ich die Idee für gut und werde auch nächstes Jahr wieder dran teilnehmen.
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

So ein Schrott.
"Beste Atmosphäre: GTA IV" (gute geh ich davon aus und dann noch GTA auf Konsole... (PC ist ja noch nicht erschienen)
Also in Sachen Atmosphäre kommt es auf gar keinen Fall an Spiele wie Bioshock oder Hitman ran.
Ok die eigene Meinung kann jetzt schon abweichen, aber es liegen meiner Meinung Welten zwischen diesen Spielen in Sachen Atmosphäre.
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Die Auswahl lies auch nur 1 Gewinner zu. Das einzige was mich überrascht ist dass Mario Kart gewonnen hat, sonst habe ich in jeder Sparte genau den Titel erwartet.
Das soll nicht heißen, dass dass ich die Meinung vertrete, dass die gerechtfertigt gewonnen haben, sondern einfach nur, dass ich wusste, dass die Kiddies diese Spiele wählen werden.
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

da buffed auch zu computec gehört und bäm ein computec- preis ist, verstehe ich deinen beitrag nicht so ganz.

lesen -> denken -> posten
ist doch schnurz piep egal ob buffed pcgh oder schlag mich tot zu computec gehören..
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Uh, war World of Warcraft nicht von Blizzard? Mit Activision ist das falsch wie ich finde, da WoW schon lange vor ihrem Zusammenschluss bestand.

Zumal Blizzard einen weitaus besseren Ruf als Actionvision hat.
 
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner


Adrenalin

"Dein Herz schlägt schneller und der Blutdruck steigt - diese Games sind Nervenkitzel pur."
Gewinner: Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision)

Teamgeist
"Ob gemeinsam oder allein gegen alle: die besten Multiplayer-Spiele des vergangenen Jahres"
Gewinner: Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
:daumen:und in 2009 ;) 5er November 2008 11th for US and November 2008 14th for Europe :ugly:

Atmosphäre
"Diese Spiele ziehen dich in ihren Bann und du spürst diese ganz besondere Aura, die dich beim Zocken umgibt."
Gewinner: Grand Theft Auto IV :daumen2: (Take 2 Interactive) :lol:
..die kennen Crysis nicht :P

ps: hier mal ein schöneres Pic :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: BÄM! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner

Ein Ergebnis dass tatsächlich abzusehen war. Zum Einen mangels Auswahlmöglichkeiten zum Anderen wegen der Userbandbreite der Erzeugnisse des computec media Verlags. Das macht die Erzeugnisse nicht schlecht, aber einen solchen Preis nur total witzlos. Naja, was erwartet man auch bei einem derartigen Titel...
 
Zurück