Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung
 
Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Mal schauen was uns da erwartet. Mir gefällt dieser abgedrehte Comicstyle.
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Ja ich könnt so abfeiern :banane:

Borderlands is einfach nur geil
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Immer her damit. Borderlands hatte schon was, auch wenn man bei den Missionen nicht viel denken musste. :D
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Jawohl, Borderlands ist richtig geil, ich freue mich auch. :D Und für Borderlands 2 wünsche ich mir dedizierte Server. :daumen:
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Wohoo!!1
Endlich hat sich einer verplappert :D
Jawohl, darauf warte ich schon ewig :D

Borderlands hat schon was spezielles an sich, die Missionen sind zwar immer nach dem Schema:
Lauf von "A" nach "B" erledige "C" und komm wieder zurück nach "A",
aber der Sammeltrieb hat das ganze immer wieder aufgefrischt ^^

@Fuzi0n
Wenns keine dedizierten Server oder überhaupt keinen LAN-Modus gibts bin ich not very amused...
...aber im Prinzip ist das Game auf Koop aufgebaut, wenn man das oben gennante nicht implementiert wäre das einfach nur weich,
...denke nicht das Gearbox sowas riskiert...

PS.: Ich weiss das es noch nicht fix angekündigt ist, aber wenn nach dem Erfolg des 1ten Teils kein Nachfolger geplant ist,
dann sind alle Leute in der SpieleIndustrie an Verblödung erkrankt.
Klingt hart, is aber so...
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Wohoo!!1
Endlich hat sich einer verplappert :D
Jawohl, darauf warte ich schon ewig :D

Borderlands hat schon was spezielles an sich, die Missionen sind zwar immer nach dem Schema:
Lauf von "A" nach "B" erledige "C" und komm wieder zurück nach "A",
aber der Sammeltrieb hat das ganze immer wieder aufgefrischt ^^
Ich fand auch die Welt und die Atmo einfach nur genial.
Mit dem Claptraps die immer bisschen faxen gemacht haben und dann der Humor die total verrückten Gegnermodelle usw...
Passte einfach alles gut zusammen.
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Ohnmachtsanfall :D

Die Atmosphähre von Borderlands berührt mich noch heute. Über 150 Stunden habe ich das mit einem Kumpel gespielt, die Kampagne und die DLCs zweimal mit einem Charakter durch.

Die Musik und Soundkulisse sind sowas von solide. ICH LIEBE DIESES SPIEL! ^^

Hoffentlich weichen sie bei Borderlands 2 nicht vom Konzept ab. Dann kann es nur bombe werden.
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Joa,
Dieser verrückte schwarze Humor ist genial, diese Zwischensequenzen wo der Ladenbesitzer "Markus?" erzählt haben auch bleibenden Schaden hinterlassen ,
eigentlich müsste Gearbox Borderlands 2 genauso wie den 1en Teil machen und halt neue Missionen hinzufügen.
Ein Über-Addon also... :-D

Was ich trotzdem gerne hätte wären: mehr Waffen :ugly:; äh halt, ich meine: mehr Waffenklassen und eine ausgeweitetere bzw. überholte Fahrzeugauswahl;
Grafik gleich, meinetwegen ein bischen schärfere Texturen, sonst alles wies war. :-)

Dann wirds wie butter_milch schon sagte: Bombe! :-D
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Ich fänd das auch geil, wenn man neben den normalen Waffen so eine ganz eigene Waffe hat die man aus Teilen zusammen baut die man in Spezialquest bekommt und so genau eine Waffe hat die man perfekt auf seinen Spieltyp abstimmen kann:wow:

Da hab ich noch bisschen Angst vor, das man in Teil 2 vielleicht doch zu sehr rumexperementiert und man das orginal Borderlands zu wenig rauserkennt. Wobei die DLC´s da schonmal nen kleiner Vorgeschmack waren, dass Gearbox durchaus im Stande is Borderlands sinnvoll und gut zu erweitern. Demnach bin ich sehr guter Hoffnung:daumen:
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Egal wies kommt, ich bin auch der Meinung dass das Spiel in sich stimmig sein wird.
Wurscht welche Neuerungen oder "Verschlimmbesserungen" ^^ drinnen enthalten sind.

Waffen selbst zusammen bauen zu können oder auch modifizieren zu können wär echt cool, da findest ein gscheites SMG mit derbem Schaden nur hats kein Scope drauf oder den falschen Elementar-Effekt --> Epic :hail:
Bischen rumexperimentieren könnten sie auch an den Klassen, ich finde da gehört noch ein wenig ausbalanziert. Sirene zb. ist fast übermächtig während Mordecai sang und klanglos untergeht...
Ich spiel nur mit Sirene und es freut mich auch garnicht einen anderen Charakter herzunehmen, vllt. ist das aber nur Geschmackssache...

Ich hab mich selten auf ein Game so gefreut wie auf Borderlands 2 :-)



PS.:Ich ergänz mit diesem und folgenden Beiträgen nur meinen Beitrag No.9, mir fällt da noch so verdammt viel ein ;)
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

Wenn die die diversen Fehler aus dem ersten Teil ausmerzen wird es gekauft sonst nicht...
 
AW: Borderlands 2: Randy Pitchford bestätigt angeblich Entwicklung

@Veriquitas
Was für Fehler meinst du?
Mir fällt so auf die Schnelle nichts gravierendes ein...
 
Zurück