Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video
 
Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video

An sich ist Instant pages ja keine schlechte Idee aber das Video is n bisschen lächerlich.
Bevor die auf den Link klicken warten die extra erst noch ab, damit Instant pages schon fertig geladen hat.
Es ist wie immer:
Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast! :)

...und wenns das nur für Chrome gibt kanns mir eh gestohlen bleiben :)
 
AW: Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video

An sich ist Instant pages ja keine schlechte Idee aber das Video is n bisschen lächerlich.
Bevor die auf den Link klicken warten die extra erst noch ab, damit Instant pages schon fertig geladen hat.
Es ist wie immer:
Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast! :)

...und wenns das nur für Chrome gibt kanns mir eh gestohlen bleiben :)

Naja, damit meint man ja, dass man sich die ersten Ergebnisse kurz anguckt - was ICH lächerlich finde, ist, dass ca. 5,5 Sekunden (Stoppuhr) nach Suchanfrage die Seite angeklickt wird und diese mit Instant sofort angezeigt wird - und ohne erst nach 7,2 Sekunden? DAS kann ich mir so nicht vorstellen ;D
 
AW: Google überarbeitet Funktionen und will Suchanfragen erraten + Video

Wieder eine Verschlimmbesserung?

Seit Google die "Instand Suche" eingeführt hat muss ich auf jeden alten PC diese Funktion abschalten weil sonst Firefox nicht mehr hinterher kommt. Und die Neue Google Bildersuche finde ich persönlich ebenfalls doof gemacht da diese wieder viel Performance frisst und ich die Bildergröße nicht auf Anhieb einsehen kann. :daumen2: Da gruselt es mich bei solchen Nachrichten das Google noch mehr umstellen will. :schief:
 
Zurück