Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Facebook ist und bleibt einfach Schrott...und verblödet die Menschheit...sry es ist echt so.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Facebook ist und bleibt einfach Schrott...und verblödet die Menschheit...sry es ist echt so.

Tja dumme Menschen gibts genug leider werden's immer mehr und die stetig steigende Rate nimmt enorm zu. Sind wir froh damit wir noch Normal sind :D 95% aller Menschen leiden unter diesem Dumheitssyndrom:lol: auch genannt Facebook^^

Über 600 Mio. Menschen können nicht ohne Facebook.....schreibt euch nicht ab, werdet einfach schlauer xD

Wer ist schuld?


1.Der der den PC erfunden hat?

2.Der der das Internet erfunden hat?

3.Der Erfinder von FB?

4.Die Eltern?

freu mich über euere Abstimmung:daumen:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Eher noch weiter zurück, der Edison hat die schuld. Der Unterschied dürfte zwischen Gratis und Umsonst sein. Für viele ist die Schulbildung gratis, aber bei manchen leider umsonst:D.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Boah diese ganze Vernetzungskacke geht mir sowas von auf die Eier. Für allen Rotz muss man bei Facebook angemeldet sein. Nicht mit mir. Ich wäre der erste Politiker der Facebook verbieten würde :motz:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Kurios? Eher traurig.
Nicht wegen Facebook, sondern das Gewalt so gelebt wird.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Gefechte mit Worten gibt es kaum noch, und Schlägereien enden erst wenn einer halbtod am Boden liegt
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Hoffentlich täuscht du dich, Dr Bakterius.
Irgendwie wirkt die Aktion der Mädels wie ein Hilfeschrei. Ich sag jedem das ich Gewalt anwenden will. Ist für den Sinn der Sache, also jemand Körperlich zu verletzten nicht hilfreich.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Gott... es ist ja immer wieder nur das selbe hier. Ich brauche gar kein Thema mehr lesen wenn ich schon eines durch gelesen habe. In jedem Facebook Thread immer wieder die gleiche dumme Diskussion:

  • Facebook ist Müll, kacke, ...
  • Facebook ist nicht Schuld das ist die dumme Jugend
  • Hauptschüler sind dumme Asoziale
  • Gymnasiasten kiffende Amokläufer
Warum kopiert man in der nächsten FB News nicht sofort gleich alle Diskussionsthemen in den Thread? Erspart hier doch Unmengen an Arbeit den kalten Brei immer und immer neu aufzuwärmen/ nieder zu schreiben :daumen: Und immer dieses Schublatten denken :wall: Ihr macht es euch auch sehr einfach. Hey Leute, Computer erbringen einen nicht unwesentlichen Teil dazu das im Krieg mehrere Unschuldige Menschen verrecken wie Schmeißfliegen. Ich erinnere mich nur an die U-Boot Computer im 2. Weltkrieg und Konsorten. Dennoch betrachtet ihr euren PC als Verlängerung eures Geschlechtsteils obwohl Sie aus eurer Schublatten Ansicht nach alle PCs urböse sein müssen.

Nur weile es ein paar Schritttempo Denker und Fatal Errors hier und dort gibt heißt es noch lange nicht das alles hier und dort so sind. Nicht jeder dunkelhäutige Schwarz haarige mit Rucksack ist ein Rucksackkofferbomber. Nicht jede Politikerin hat Hängebrüste, Mundwinkel wie Joker aus Batman und brauch für ihre Maßen einen dicken 320PS VW Phaeton.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

@Graf von Terahertz: Dein Beitrag gegen das Schubladen denken hat richtige Ansätze. In Summe wirfst du alle Postings trotzdem in einen Topf und bist sozusagen selbst in der Zielgruppe.
Vorurteile gehören zum Menschen dazu, glaub das beste ist das man seine Meinung immer überprüft und versucht die Fehler so gering wie möglich zu halten. Ganz ausschliessen kann man es wohl nie.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

@Graf von Terahertz: Dein Beitrag gegen das Schubladen denken hat richtige Ansätze. In Summe wirfst du alle Postings trotzdem in einen Topf und bist sozusagen selbst in der Zielgruppe.
Vorurteile gehören zum Menschen dazu, glaub das beste ist das man seine Meinung immer überprüft und versucht die Fehler so gering wie möglich zu halten. Ganz ausschliessen kann man es wohl nie.
Und wer sagt dir das ich alle hier anwesenden User in einem Topf werfe?
 
-MIRROR- schrieb:
Nun mal... zu euch: :lol::lol::lol:

Und :daumen2::daumen2::daumen2: für euer echt schlechtes pauschales Denken. Das ist ja wie die Dummheit einer ganzen masse in einem Menschen zusammengefasst: Tomaten sind krebserregend -> Keine Tomaten kaufen: :ugly:

Ich selber bin gymnasiast, meine Freundin ist auf einer gesamtschule, wo sie ihr Abi macht und zwar in Lichtenberg. Ich dneke ihr erinnert euch so als zeitnahes Beispiel an die typen die am U-Bhf den typ zusammengeschlagen haben? Das ist 100m da entfernt, einer ging sogar auf ihre Schule. Sie kennt Hauptschüler, als auch Realschüler genauso gut wie ich, wo doch eine Hauptschule direkt neben meinem Gymnasium ist.

Ich glaub, kaum einer kann ein besseres Urteil darüber abgeben als ich. Nun sage ich es euch mal so: Kiffen? Tun generell sehr viele, bei uns ... auch, aber das gerad emal in dem letzten jahrgang, wo auch ich drin bin. Und wir sind weder Theoretiker, noch praxisunfähige Menschen, noch realitätstfern denkend. Schlimm, wie realitätsfern eure Ansichten sind, echt peinlich, ihr solltet euch echt mal zusammenreißen. Könnt eure Posts ja bei isharegossip posten, da findet ihr sicher Meinungsteilhaber. :daumen2:

Wir haben nicht gesagt das alle so sind! Ich kenne welche die richtig nett sind. Es kommt einfach auf die leute an und wahrscheinlich auch wo man wohnt.
 
Zurück