Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Viele http://zitate.net/menschen.htmlMenschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Zitat Orson Welles)

Bestes Beispiel mal wieder Fratzenbuch.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Und was hat das jetzt mit PC-Games oder Hardware zu tun?
Eben nichts!
Liebe PCGH: weniger ist manchmal mehr! Es gibt viele Seiten im Netz in denen jede Menge Schwachsinn verbreitet wird, Facebook ist nur eine davon. Und nicht zu jedem Blödsinn der von dort kommt muss unbedingt hier ein Artikel erscheinen.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Mädchen und Prügelei...die beiden Worte gehören einfach nicht in einen Satz :lol:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Die Welt ist größer wie ein PC, und wieso sollte man nicht über Sachen berichten die nicht im direkten Zusammenhang stehen? Auch wenn die Meldung eher kurios ist, das Forum dient ja auch der Unterhaltung und Meinungsaustausch zu Gott und der Welt
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

höhö biste witzig oder was? werd mal erwachsen.

dieses ständige hauptschulgelaber von möchtegernschlauen geht mir auf den keks.

So ganz zu unrecht gibt es diese Vorurteile mit den Hauptschülern aber auch nicht. Ich will damit jetzt nichts gegen alle Hauptschüler sagen, aber dort gibt es wohl schlichtweg einen höheren Anteil an "Gangstern/Asis/Schlägertypen/wie auch immer" als z.b. an einem Gymnasium. (Dies ist keine Verallgemeinerung, auch auf Gymnasien gibt es Arschlö**er und auch auf den Hauptschulen gibt es Leute die vollkommen in Ordnung sind. Intelligenz ist nicht immer mit Weisheit/Moral/sozialem Verhalten/... gleichzusetzen.)
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Gott oh Gott was wird da für eine hirnlose Generation gezüchtet... traurig!


Schon mächtig Hirnlos.....doch Facebook scheint das zu tolerieren....ist kostenlose Werbung...:D

Wenn Facebook etwas korrekt wäre,würden die da mal locker nen Riegel vorschieben...:what:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Wie denn bei über 500 Millionen Mitgliedern?:what:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

So ganz zu unrecht gibt es diese Vorurteile mit den Hauptschülern aber auch nicht. Ich will damit jetzt nichts gegen alle Hauptschüler sagen, aber dort gibt es wohl schlichtweg einen höheren Anteil an "Gangstern/Asis/Schlägertypen/wie auch immer" als z.b. an einem Gymnasium. (Dies ist keine Verallgemeinerung, auch auf Gymnasien gibt es Arschlö**er und auch auf den Hauptschulen gibt es Leute die vollkommen in Ordnung sind. Intelligenz ist nicht immer mit Weisheit/Moral/sozialem Verhalten/... gleichzusetzen.)
Genau! Aber es ist auch oft so das Gymnasiasten denken sie wären etwas besseres als Haupt bzw. Realschüler. Es gibt Hauptschüler die sind "Weiser" und "Sozialer" als Schüler aus den Oberen Stufen. Das kommt immer auf die Leute an.
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Genau! Aber es ist auch oft so das Gymnasiasten denken sie wären etwas besseres als Haupt bzw. Realschüler. Es gibt Hauptschüler die sind "Weiser" und "Sozialer" als Schüler aus den Oberen Stufen. Das kommt immer auf die Leute an.


Schon klar....dafür sind die Gymnasiasten die Kiffergeneration schlichtweg......und theoretiker,die nix selber handwerklich können ausser labern....:lol:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Genau! Aber es ist auch oft so das Gymnasiasten denken sie wären etwas besseres als Haupt bzw. Realschüler. Es gibt Hauptschüler die sind "Weiser" und "Sozialer" als Schüler aus den Oberen Stufen. Das kommt immer auf die Leute an.
Das ist alles Zufall waren nicht bisher alle Amokläufer Gymnasiasten ?
Vollhonks gibt es in jeder Gesellschafts- , und auch Schulform .
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Pack schlägt sich...

Naja, es immer mal wieder ganz nett zu sehen, dass Spackentum nicht nur die testosteronverseuchte Hälfte der Menschheit befällt. ;)
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Irgendwie möchte ich mich gar nicht mehr über unsere Gesellschaft wundern. Manchmal will man nur noch weinen :ugly:
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Als Gott die Einträge auf Facebook las drehte er sich um und weinte bitterlich über das was er geschaffen hatte. Was würden die bloß machen wenn es das Internet nicht gegeben hätte?
 
AW: Facebook kurios: Mädchen laden zu Schlägerei ein

Genau! Aber es ist auch oft so das Gymnasiasten denken sie wären etwas besseres als Haupt bzw. Realschüler. Es gibt Hauptschüler die sind "Weiser" und "Sozialer" als Schüler aus den Oberen Stufen. Das kommt immer auf die Leute an.

Schon klar....dafür sind die Gymnasiasten die Kiffergeneration schlichtweg......und theoretiker,die nix selber handwerklich können ausser labern....:lol:


Nun mal... zu euch: :lol::lol::lol:

Und :daumen2::daumen2::daumen2: für euer echt schlechtes pauschales Denken. Das ist ja wie die Dummheit einer ganzen masse in einem Menschen zusammengefasst: Tomaten sind krebserregend -> Keine Tomaten kaufen: :ugly:

Ich selber bin gymnasiast, meine Freundin ist auf einer gesamtschule, wo sie ihr Abi macht und zwar in Lichtenberg. Ich dneke ihr erinnert euch so als zeitnahes Beispiel an die typen die am U-Bhf den typ zusammengeschlagen haben? Das ist 100m da entfernt, einer ging sogar auf ihre Schule. Sie kennt Hauptschüler, als auch Realschüler genauso gut wie ich, wo doch eine Hauptschule direkt neben meinem Gymnasium ist.

Ich glaub, kaum einer kann ein besseres Urteil darüber abgeben als ich. Nun sage ich es euch mal so: Kiffen? Tun generell sehr viele, bei uns ... auch, aber das gerad emal in dem letzten jahrgang, wo auch ich drin bin. Und wir sind weder Theoretiker, noch praxisunfähige Menschen, noch realitätstfern denkend. Schlimm, wie realitätsfern eure Ansichten sind, echt peinlich, ihr solltet euch echt mal zusammenreißen. Könnt eure Posts ja bei isharegossip posten, da findet ihr sicher Meinungsteilhaber. :daumen2:
 
Zurück