• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PC Games Hardware 12/2008 seit heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
"Abonnenten haben die Ausgabe bereits am Wochenende erhalten."

Naja, nicht alle. Hoffentlich liegt sie wenigstens heute im Briefkasten...
 
Hab sie mir natürlich gleich am Kiosk geholt und will endlich wissen ob meine XFX GTX 260 (229€ bei alternate) der Preis-Leistungssieger ist!!!^^
Die beste Fachzeitschrift die es gibt!!!!!!
 
und ich hab es bei epaper bestellt/gekauft kann aber nicht runterladen.
habe jetzt ein mail verschickt,warte auf antwort.
 
Super hab die Premium auch schon vor 2 wochen ungefähr vorstellt, aber leider war heute nichts im Briefkasten :(

Schade hatte mich auf das Mousepad gefreut.
 
Endlich eine Ausgabe die sehr gut gelungen ist.Alles interessante Beiträge,besonders den Test mit den Fertig-PC's solltet Ihr in jeder Ausgabe haben.Ich baue zwar meine Rechner selber,aber es ist interessant zu lesen und man sieht was man beim Eigenbau so spart...

Ich habe ca. 2 Jahre das Abo der PCGH,aber meiner Meinung nach,diese Ausgabe ist eine der besten.

Macht bitte weiter so!
 
Hat schon jemand ne Antwort? Weil ich hab ihnen mal ne mail geschickt da ichs halt scho vorbestellt hattte und aber heut nix da war.
 
Zurück