Engineering Samples von AMDs Bulldozer und Asus Sabertooth 990FX gesichtet, AMD startet FX-Webseite

Nunja, B0 Stepping.
Es wurde ja vor ein paar Wochen schonmal auf PCGH berichtet, dass der Bulldozer mit B0 Stepping einige Fehler hat, der B1 soll davon eig. alles soweit gefixxt haben. Außerdem soll ja der B2 mit etwas mehr Performance + weiteren Bugfixxes veröffentlicht werden.
Bevor hier kein NDA fällt und ich richtige Werte von PCGH sehe, bilde ich mir mal keine Meinung ob der BD gut oder schlecht ist.
 
Stellt sich mir grade die Frage, welches Stepping OBR hatte, wenn B0 wäre seine Aussage ja korrekt, wenn B1 dann traurig ^^
 
wenn das video stimmt, bzw sich die leistung nur unwesentlich auf spätere steppings ändert, ist das nicht gerade das was man sich erwartet hat.
aber mal abwarten und tee trinken, auch wenn in den letzen wochen und monaten viel tee geflossen ist...
 
nur 4.60 punkte im cinebench 11.5........:hmm:.............da kann doch was nicht stimmen! ich hatte mit meinem alten X4 955 BE @ 3.6GHz schon 4.20 und mein jetztiger X6 1090T @ 4.0GHz macht 7.00 punkte........:huh::huh::huh:..........niemals nicht...naja, mal abwarten.
 
Zurück