Modern Warfare 3: Auf der E3 von Battlefield 3 klar geschlagen - Gameplay-Video & Hands-on

AW: Modern Warfare 3: Auf der E3 von Battlefield 3 klar geschlagen - Gameplay-Video & Hands-on

Man kann die Spiele einfach nicht vergleichen also hat BF3, MW3 nicht geschlagen! BF3 hat riesige Map´s, MW3 kleine Map´s etc. :schief:

genau das hab ich mir auch grad gedacht..wenn scheinbar verschiedene meinungen in der redaktion vorherrschen kann man das ja mal in einem artikel auf den punkt bringen und beiden seiten möglichkeiten zur erklärung bieten, aber dieses "es beiden seiten recht machen" ist doch nicht angebracht.

edit:@sosimov: dass das spiel auch auf der konsole erscheint ist dir schon bewusst?

Lesen ist wohl nicht eure Stärke wa? Der jüngste Artikel bezog sich auf das Präsentierte was die beiden Publisher an Videomaterial gezeigt haben. Und da hat EA/ DICE halt mehr gezeigt. Die Aussage, dass BF3 MW3 geschlagen hat, bezog sich kein Stück auf das Gameplay oder die Qualität des Spiels.

Das ist genau das Problem von COD-Fanboys. Ihr fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen wenn CoD kritisiert wird - und da kann man noch so objektiv sein.

Modern Warfare und Battlefield sind doch zumindest im Multiplayer kaum miteinander zu vergleichen. Modern Warfare ist Action pur mit sehr hohem Tempo, in Battlefield geht es dagegen meist wesentlich gemächlicher zu, dafür ist das Ganze mit einer Prise Taktik gewürzt.
Es ist wie mit den Äpfeln und den Birnen, man kann zwar sagen dass einem Äpfel besser schmecken aber objektiv begründen kann man das nicht.

Ich bin der Meinung, dass man das Gameplay durchaus objektiv miteinander vergleichen kann. Beim Gameplay ist halt zu beachten welches Gameplay dir mehr bietet und damit meine ich nicht "was einem besser gefällt". BF muss man nicht langsam oder taktisch spielen. Man kann, abhängig vom Skilllevel, genauso Rushen wie in CoD. Nur in BF bietet dir das Gameplay mehr taktische Möglichkeiten den "Rusher" zu stoppen, vorausgesetzt man kennt diese Möglichkeiten. Daher ist es stark vom Skilllevel abhängig ob du in BF rushen kannst oder nicht.

CoD bietet dir zwar ein paar Gamemodis mehr, wovon von der Masse aber nur 1 oder 2 auch in Anspruch genommen werden. Zusammengefasst kann man sagen: alles was du in COD an Gameplay spielen kannst, kannst du auch in BF - andersherum allerdings nicht. Und genau das ist damit gemeint, wenn man sagt BF bietet dir vom Gameplay mehr. Was jetzt dem Einzelnen gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Auf der E3 von Battlefield 3 klar geschlagen - Gameplay-Video & Hands-on

Das ist genau das Problem von COD-Fanboys. Ihr fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen wenn CoD kritisiert wird - und da kann man noch so objektiv sein.
Ich bin KEIN CoD Fanboy!!! Es ist so wie ich es geschrieben habe! Viele schreiben CoD ist schlecht und hat keine Chance ggn. BF3 obwohl die Spiele sehr unterschiedlich sind.
 
Zurück