Tomb Raider: Neue Screenshots von der jungen Lara Croft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Neue Screenshots von der jungen Lara Croft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Neue Screenshots von der jungen Lara Croft
 
Endlich mal wieder ein Tomb Raider, der mein Interesse weckt...bei den Screens kommt
irgendwie die gute alte Tomb Raider Atmo ala Teil 2 auf :daumen:
 
Endlich mal wieder ein Tomb Raider, der mein Interesse weckt...bei den Screens kommt
irgendwie die gute alte Tomb Raider Atmo ala Teil 2 auf :daumen:

Genau das dachte ich auch grade. Die Zwischensequenzen waren auch immer recht toll! Habe alle teile bis zu "The Last Revelation" gespielt, glaube das war in Ägypten. Alles danach fand ich nicht mehr allzu toll. Wie hiess denn der teil, wo man nach London konnte, Antarktis und Indien(?)? Den fand ich auch noch gut!

Freue mich auf den neuen Teil :)
 
Genau das dachte ich auch grade. Die Zwischensequenzen waren auch immer recht toll! Habe alle teile bis zu "The Last Revelation" gespielt, glaube das war in Ägypten. Alles danach fand ich nicht mehr allzu toll. Wie hiess denn der teil, wo man nach London konnte, Antarktis und Indien(?)? Den fand ich auch noch gut!

Freue mich auf den neuen Teil :)


das war teil 3 ;)
 
Wenn der Trailer in ingamegrafik gemacht ist, werde ich mir das game auf jeden fall mal anschauen!
 
...
"...die Entwicklung einer verängstigten jungen Frau zu einer gnadenlosen Überlebenskämpferin..."
na als ob das sooo ein hartes spiel wird... wenns ab 16 is bestimmt nich. ich halt da meine hoffnungen eher flach. aber nett siehts schon aus... aber wie alt soll die denn da sein? 16? :confused:
sieht vom gesicht her ja mächtig jung aus die jute ;)
 
Ich frag mich wie und ob die doch sehr starke Veränderung zB im Gesicht storytechnisch erklärt wird?!Weil wie dei klassische Lara sieht diese nette junge Dame nicht aus...also überhaupt nicht. Naja vllt hat sie am Ende des Teils ja nen Unfall nachdem sie in die plastische Chirurgie muss.
 
Zurück