Facebook: Staatsgewalt gegen Netzgewalt - Polizei inhaftiert Party-Besucher in Hamburg + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Staatsgewalt gegen Netzgewalt - Polizei inhaftiert Party-Besucher in Hamburg + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Staatsgewalt gegen Netzgewalt - Polizei inhaftiert Party-Besucher in Hamburg + Video
 
So lustig ( oder übel, je nach Auslegungssache :ugly: ) die Sache auch sein mag, es wird nur noch breit getreten. Dass elf Randalierer verhaftet wurden, wissen wir doch schon aus dem letzten Artikel. :schief:
 
Ich frag mich warum wir noch einen Artikel hier dazu brauchen?!

Wirkt auf mich wie "Hey seht her wie verblödet unsere Jungend ist"
 
Es ist wohl niemand vorläufig festgenommen worden, weil er die "Party" besucht hat. Höchstwahrscheinlich: die Jungs haben sich danebenbenommen, die Polizei hat dann einen Platzverweis ausgesprochen. Dem sind die Jungs nicht nachgekommen, daraufhin wurden sie von der Polizei wg. Gefahrenabwehr vorläufig festgenommen. So geht das Spiel, das Prinzip ist wer nicht hören will... Ich gehe davon aus, dass sie spätestens am nächsten Tag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurden. Egal was sie dort gemacht haben, Haftgründe sind höchstwahrscheinlich auszuschließen.

Es ist nicht alles lustig, was sich erstmal - insbesondere mit ein paar Bierchen intus - lustig anhört.
 
Es ist wohl niemand vorläufig festgenommen worden, weil er die "Party" besucht hat. Höchstwahrscheinlich: die Jungs haben sich danebenbenommen, die Polizei hat dann einen Platzverweis ausgesprochen. Dem sind die Jungs nicht nachgekommen, daraufhin wurden sie von der Polizei wg. Gefahrenabwehr vorläufig festgenommen. So geht das Spiel, das Prinzip ist wer nicht hören will... Ich gehe davon aus, dass sie spätestens am nächsten Tag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurden. Egal was sie dort gemacht haben, Haftgründe sind höchstwahrscheinlich auszuschließen.

Es ist nicht alles lustig, was sich erstmal - insbesondere mit ein paar Bierchen intus - lustig anhört.

Ich könnte auch auf randalierende Partygänger vor dem eigenen Haus verzichten...
 
Ist sie das etwa nicht? Wenn ich mir den Querschnitt der Auszubildenden bei uns angucke, wird mir Angst und Bange.

Zensuren sagen nicht viel über einen Menschen.Soweit ich weiß,hatte Einstein eine 5 in Mathe.

Es ist mehr die geistige Verblödung,der Menschen die angst macht.Die Pepsi Generation,also die Generation der späten 80er und anfang 90er,wie man sie in Russland nennt.
Die jeden scheiss mitmacht ,die sich ein Idiot ausdenkt.Wenn die folgenden Generationen auch so sind,sehe ich schwart für Europa.

Facebook macht DUMW.

Mit dreundlichen Grüßen

Andrej
 
Zensuren sagen nicht viel über einen Menschen.Soweit ich weiß,hatte Einstein eine 5 in Mathe.

Es ist mehr die geistige Verblödung,der Menschen die angst macht.Die Pepsi Generation,also die Generation der späten 80er und anfang 90er,wie man sie in Russland nennt.
Die jeden scheiss mitmacht ,die sich ein Idiot ausdenkt.Wenn die folgenden Generationen auch so sind,sehe ich schwart für Europa.

Facebook macht DUMW.

Mit dreundlichen Grüßen

Andrej

o.O
Einstein ist in der Schweiz zur Schule gegangen, und da gibts weitaus schlimmeres als eine 5.

Und zur Pepsi-Generation: Ein ebensolcher Abkömmling hat dich gerade belehrt....
 
o.O
Einstein ist in der Schweiz zur Schule gegangen, und da gibts weitaus schlimmeres als eine 5.

Und zur Pepsi-Generation: Ein ebensolcher Abkömmling hat dich gerade belehrt....

Ich komme aus Russland und kenne mich nicht aus mit den Bildungssystemen von der Schweiz oder Österreich.
Du musst es ja wissen,wie es dort aussieht,mit der Bildung.

Hab grad bei Wiki nachgeguckt und ich meine die deutsche 5 und nicht die Schweizerische,die bei ihnen "Gut" bedeutet.

P.S
Ich wurde auch 1990 geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fehlt noch irgendwo der Hinweis wie toll doch Apple ist :ugly: So nach dem Schema "das wäre mit einem iPhone nicht passiert" :)

Allerdings frage ich mich was der ganze Artikel sein soll? Einen eigenen Artikel von 2 gleichen Artikeln inklusive Updates in den vorherigen Artikeln? Quasi ein Artikel Reloaded Artikel falls es noch User gibt die doch tatsächlich noch nicht schon die vorherigen Artikeln gelesen haben?

OK, passiert ja sonst nichts auf der Welt. Ist halt ein Typisches Sommerloch. Ich wüsste auch nichts was ich schreiben könnte.

Wie wäre es zur abwechslung mal wieder mit einem Apple iPhone 5 Artikel? Kommt das iPhone 5 nun diesen Monat oder erst nächsten Monat ... oder liegt es bei euch schon rum und wird getestet? Der Tag ist doch noch Jung, schreibt doch mal was es nun neues gibt aufm dem iPhone Markt.
 
Zensuren sagen nicht viel über einen Menschen.Soweit ich weiß,hatte Einstein eine 5 in Mathe.

Es ist mehr die geistige Verblödung,der Menschen die angst macht.Die Pepsi Generation,also die Generation der späten 80er und anfang 90er,wie man sie in Russland nennt.
Die jeden scheiss mitmacht ,die sich ein Idiot ausdenkt.Wenn die folgenden Generationen auch so sind,sehe ich schwart für Europa.

Facebook macht DUMM.

Mit dreundlichen Grüßen

Andrej

Ich hab dich mal korrigiert, bevor man merkt, dass du dir selbst ein Bein gestellt hast. ;)

Btw, ich bin auch in FB, schon seit zwei Jahren. Bin ich jetzt auch dumm?
 
Zensuren sagen nicht viel über einen Menschen.Soweit ich weiß,hatte Einstein eine 5 in Mathe.

Es ist mehr die geistige Verblödung,der Menschen die angst macht.Die Pepsi Generation,also die Generation der späten 80er und anfang 90er,wie man sie in Russland nennt.
Die jeden scheiss mitmacht ,die sich ein Idiot ausdenkt.Wenn die folgenden Generationen auch so sind,sehe ich schwart für Europa.

Facebook macht DUMW.

Mit dreundlichen Grüßen

Andrej

Ich spreche ja nicht von den Noten, sondern eher von dem sozialen Verhalten, etc. Noten sind erstmal nur zur "Show".
 
@Andrej: Im Maturitätszeugnis der Kantonsschule Aarau steht (soweit ich weiß) bei Einstein in Algebra, Geometrie, darstellender Geometrie und Physik eine 6 und zwar nach der schweizerischen Bewertungsskala. Die Mathematiknoten davor sind mir nicht bekannt und sind auch egal. Ich kenne genug Leute, die ihre Schullaufbahn aufwandsoptimiert gestaltet haben, wenn du weißt was ich meine. :D

Ich versteh nicht ganz was Leute daran finden, auf die Party von einer Wildfremden zu gehen und selbst mitgebrachtes Bier zu trinken.
 
Ich hab dich mal korrigiert, bevor man merkt, dass du dir selbst ein Bein gestellt hast. ;)

Btw, ich bin auch in FB, schon seit zwei Jahren. Bin ich jetzt auch dumm?

Danke,das Du mich korrigiert hast.Aber es war absich,dass ich "DUMM" falsch geschrieben habe.

Nicht alle Menschen sind dumm,die in Facebook drin sind.Ich bin auch bei Facebook unter einem falschem Namen und bin in vielen anderen sozialen Netzwerken angemeldet.
Die einen um mit den Verwandten in Russland in Kontakt zu bleiben und die anderen um mit alten Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben.

Kein klar denkender Mensch wäre zu so einer Feier gekommen.Kein normaler Mensch würde sowas wie "Happy Slapping" oder "Planking" und anderen Schwachsinn mitmachen.
Habe nichts davon je gemacht und mein Leben ist und war trotzdem gut.

Mit freundlichen Grüßen


Andrej
 
Zurück