Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

Ich habs es seit Montag und bin komplett zu frieden mit dem Handy. Habe vorher ein Desire HD gehabt und der Unterschied zum Sensation ist doch schon groß.

Da hat HTC super arbeit geleistet :daumen:
 
Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke
 
AW: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

Hm ich hätt für 350€ doch zuschlagen sollen. Das branding wär ja schnell runter gewesen... :(
 
AW: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

Hm ich hätt für 350€ doch zuschlagen sollen. Das branding wär ja schnell runter gewesen... :(
 
Ruhrpott schrieb:
Ich habs es seit Montag und bin komplett zu frieden mit dem Handy. Habe vorher ein Desire HD gehabt und der Unterschied zum Sensation ist doch schon groß.

Da hat HTC super arbeit geleistet :daumen:

Also Designmäßig (damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern v. a. den allgemeinen Aufbau) kann es dem Desire HD miner Meinung nach nicht das Wasser reichen:

:daumen2: USB-Anschluss links
:daumen2: Kopfhörer-Anschluss oben
:daumen2: Breitbildformat
:daumen2: Kein Unibody mehr, dazu weniger Alu
:daumen2: Kameraloch ist der reinste Staubfänger
 
AW: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

naja ich hätte den Kopfhörer anschluss lieber oben als unten ;)
 
AW: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

naja ich hätte den Kopfhörer anschluss lieber oben als unten ;)
Signed!

Und der USB-Anschluss ist doch auch irrelevant, meiner ist auch links und es stört mich nicht. Unten finde ich persönlich unangenehm, denn wenn du beim laden zockst stört zumindest mich das Kabel (war bei meinem iPod Touch immer so).
Und das Kameraloch ist doch immer ein Staubfänger, dagegen lässt sich doch kaum etwas machen!
 
Mistadon schrieb:
Signed!

Und der USB-Anschluss ist doch auch irrelevant, meiner ist auch links und es stört mich nicht. Unten finde ich persönlich unangenehm, denn wenn du beim laden zockst stört zumindest mich das Kabel (war bei meinem iPod Touch immer so).
Und das Kameraloch ist doch immer ein Staubfänger, dagegen lässt sich doch kaum etwas machen!

Beim Desire HD sind die von mir angesprochenen Dinge hält besser geregelt, wie ich finde.
 
AW: Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke

also ich hab nochs DHD und es ist wahnsinnig gut, aber vonner hardware und bedienung her wird Sensation wohl die Nase weit vorn haben.

wobei ich meinem vorredner nur zustimmen kann, bei DHD sie die anschlüsse sehr gut gelöst.
 
Zurück