Elf Festnahmen bei 'Thessas'-Facebook-Party

Also irgendwie fehlen mir zu diesem Blödsinn die Worte.

Leute die alles über Fakebook organisieren, Leute die trotz absage dennoch kommen, Sicherheitsdienst, Randalierer, Bananenrepublik?
Was soll das? Hirn (bei allem) komplett abgeschaltet?!

Also wenn ich eine Party für meine "enge Freunde" veranstalte lade ich die persönlich ein und nicht per Fakebook Sammelbestellung.
Aber selbst mit der versehentlichen Einladung zur Massenveranstaltung kann ich absolut nicht verstehen wie Leute da auch noch Randalieren können.. :klatsch:

absurd

 
Also irgendwie fehlen mir zu diesem Blödsinn die Worte.

Leute die alles über Fakebook organisieren, Leute die trotz absage dennoch kommen, Sicherheitsdienst, Randalierer, Bananenrepublik?
Was soll das? Hirn (bei allem) komplett abgeschaltet?!

Also wenn ich eine Party für meine "enge Freunde" veranstalte lade ich die persönlich ein und nicht per Fakebook Sammelbestellung.
Aber selbst mit der versehentlichen Einladung zur Massenveranstaltung kann ich absolut nicht verstehen wie Leute da auch noch Randalieren können.. :klatsch:

absurd


Naja, per Facebook ging es eben schneller. Der 'Erfolg' lag ja offenbar auf der Hand. :ugly:

Eigentlich ist es schon 'ne üble Sache, wenn da über tausend, fast zweitausend Leute auftauchen und randalieren, nur wegen einem falschen Klick eines 16jährigen Mädchens.
Allerdings kann man echt nur drüber lachen, im nachhinein.
 
Also wenn ich eine Party für meine "enge Freunde" veranstalte lade ich die persönlich ein und nicht per Fakebook Sammelbestellung.
Eben. Dafür gibt es Persönliche Einladungen (direkt mit den Freundinnen treffen), Telefon, E-Mail oder Brief - aber selbst schuld wenn die alles über Facebook regeln müssen.

Aber selbst mit der versehentlichen Einladung zur Massenveranstaltung kann ich absolut nicht verstehen wie Leute da auch noch Randalieren können.. :klatsch:
Ist eben der Alkohol. Einige Leute haben es immer noch nicht gerafft das zu viel davon nicht gut ist. Einige werden eben "lockerer", andere werden davon agressiv.

Und wie zur Hölle, soll das bitte die Schuld ihrer Eltern sein?
Noch nie was von Aufsichtspflicht gehört?

Es sind immense kosten angefallen und die Anrainer dort waren sicher auch nicht glücklich darüber, freude hat diese Aktion niemanden gemacht außer den Idiotischen Alkoholikern die dort hin gefahren sind und absichtlich randaliert haben.
Elf von wieviel ? 1600 Leute ... Ok - es werden schon mehr gewesen sein aber sicherlich nicht der Großteil.

super, dass so viele leute gekommen sind und [..] unnötigen polizeiaufwand produziert haben.
Und wer darfs am ende zahlen? wir!
Im Vergleich zu unserem Steuergeld das für die (nicht vom Bürger verursachte) Bankenrettung ausgegeben wurde und noch für weitere "Eurokriesen" augegeben wird ist das garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls wird sie ihren 16ten Geburtstag nie vergessen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=IEVKJsL5GM4

https://www.youtube.com/watch?v=nvvJIHyJXbs
 
Zuletzt bearbeitet:
"Thessa, oh, Thessa, wir kennen uns zwar nicht, doch uns egal, wir feiern dich und saufen uns jetzt dicht"

armes deutschland :schief:
 
Unfassbar, wie dumm die Leute sind. Und mit Aufsichtspflicht hat das nix zu tun. Hatte gerade gestern ein Gespräch mitm Vater über seine 11-jährige Tochter wegen Facebookmobbing, welches sie wohl voll erwischt hat. Die Erwachsenen sind völlig hilflos. Du kannst nichts beaufsichtigen, was du nicht verstehst. Das ist ein ganz aktuelles und heisses Thema und KEINE Eltern werden da vorbildlich mit umgehen. Wenn ja wärs ein reiner Zufallstreffer.

Was mich am meisten schockiert, sind die idiotischen Kids, die auch noch denken "Da muss man gewesen sein." Superbillig, Event-orientierte-Kids. Und guckt euch die Videos mal an, was für Honks das sind. Die machen jeden Mist mit. bloß nicht indivuduell sein und in der Masse verschwinden, so wirken diese Kids. Es ist also ein Erziehungsproblem und ein Problem der Schule. Von wo soll den fachliche Unterstützung für Kinder und Eltern kommen, wenn nicht von der Schule, von Papa Gates?

Sorry, aber mein pädagogisches Fazit lautet: Wir sind selber schuld, dass unsere jugendlichen z.T. so inhaltslos sind. Wir machen es ihnen vor: Geld, wichtig-sein, gut aussehen, Statussymbole sammeln, aber bitte bloß keinen Sinn für die wirklich wichtigen Dinge verspüren. Da kommt dann sowas raus. Mal sehen was da noch so kommt. Wir werden uns selbst überraschen...
 
Da kann man wieder sehen, das diese Gesellschaft jeden Sinn für Anstand verloren hat.
Nur weil das Mädchen einen Fehler gemacht hat, nutzen tausende von Spinnern und Schmarotzern die Situation schamlos aus.
Sowas ist in höchstem Maße asozial.
 
Unfassbar, wie dumm die Leute sind. Und mit Aufsichtspflicht hat das nix zu tun. Hatte gerade gestern ein Gespräch mitm Vater über seine 11-jährige Tochter wegen Facebookmobbing, welches sie wohl voll erwischt hat. Die Erwachsenen sind völlig hilflos. Du kannst nichts beaufsichtigen, was du nicht verstehst. Das ist ein ganz aktuelles und heisses Thema und KEINE Eltern werden da vorbildlich mit umgehen. Wenn ja wärs ein reiner Zufallstreffer.

Was mich am meisten schockiert, sind die idiotischen Kids, die auch noch denken "Da muss man gewesen sein." Superbillig, Event-orientierte-Kids. Und guckt euch die Videos mal an, was für Honks das sind. Die machen jeden Mist mit. bloß nicht indivuduell sein und in der Masse verschwinden, so wirken diese Kids. Es ist also ein Erziehungsproblem und ein Problem der Schule. Von wo soll den fachliche Unterstützung für Kinder und Eltern kommen, wenn nicht von der Schule, von Papa Gates?

Sorry, aber mein pädagogisches Fazit lautet: Wir sind selber schuld, dass unsere jugendlichen z.T. so inhaltslos sind. Wir machen es ihnen vor: Geld, wichtig-sein, gut aussehen, Statussymbole sammeln, aber bitte bloß keinen Sinn für die wirklich wichtigen Dinge verspüren. Da kommt dann sowas raus. Mal sehen was da noch so kommt. Wir werden uns selbst überraschen...

Was braucht ein(e) 11jährige(r) denn einen Facebook Account ? Naja, egal, alles Lemminge... Da kann man nur froh sein, das man selbst seine Kinder aufklärt und sie von Schwachsinns-Plattformen im I-Net fernhält, und dazu zählt vor allem Facebook.
Aber jeder so wie er/sie (hilflos) meint, seine Blagen zu erziehen...Oder halt auch nicht. "Da haste nen Rechner setz dich doch davor aber belästige mich nicht. Wie ?, was unternehmen? Ne vorm Rechner abladen ist so schön bequem."
Zum Thema : In der Tat selber schuld, hoffentlich war der Sicherheitsdienst ordentlich teuer.
 
Zurück