Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?
 
Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Mich würd eher interessieren obs überhaupt noch ein Rollenspiel wird? RPG-TPS sind ja schon cool, aber ME 2 hat zu wenig Rollenspiel.
 
AW: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

hat kinect nicht übelste Latenz Probleme?? Also,das was ich gesehen habe war nicht so berauschend. Dann doch lieber Move für ME3
 
AW: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Mich würd eher interessieren obs überhaupt noch ein Rollenspiel wird? RPG-TPS sind ja schon cool, aber ME 2 hat zu wenig Rollenspiel.


Nein, eigetnlich soll es in Teil 3 wieder mehr RPG geben, man will sich wohl an DA2 orientieren.
 
AW: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Kinect? Bitte nicht!!!

Ach was, muss doch nix schlimmes sein...also zumindest glaube ich nicht eine verpfuschte Steuerung von Controller und Maus, inwiefern diese Kinect nun Sinn macht ist natürlich fraglich. Ich für meinen Teil glaube eher an ein draufgeflanschtes nicht mal halbgares Steuerungskonzept, das eigentlich nur der Vermarktung dienen soll.

DA2 RPG ?! hab ich was verpasst?? DA2 ist eher Hack&Slay xD

Nun über das Artdesign lässt sich streiten, rein von der Spielmechanik(im sinne eines RPG) ist es aber gewiss kein H&S und allemal komplexer als ME1+ME2 zusammen.
 
AW: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Ach was, muss doch nix schlimmes sein...also zumindest glaube ich nicht eine verpfuschte Steuerung von Controller und Maus, inwiefern diese Kinect nun Sinn macht ist natürlich fraglich. Ich für meinen Teil glaube eher an ein draufgeflanschtes nicht mal halbgares Steuerungskonzept, das eigentlich nur der Vermarktung dienen soll.

Die Sache ist, dass dieses draufpflanschen Zeit und Ressourcen kostet welche an anderer Stelle irgendwie wieder reinmüssen. Also verschiebt man den Titel weiter nach hinten (:daumen2:) oder gibt in der vorgegebenen Zeit ein Spiel mit weniger Inhalt ab (:daumen2::daumen2:). Und jetzt mal ehrlich, wer hier glaubt, dass ein Mass Effect sinvoll von Kinect profitieren würde?
Das ist jetzt zwar übelste schwarzseherei was ich da betreibe, ich weiß. Aber keinesfalls abwegig.
 
AW: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung für das neue Rollenspiel?

Nein nein, den Sinn sehe ich da auch nicht, aber verschoben wurde es tatsächlich. Nja ist jetzt aber nicht so dass ich mich großartig darüber aufrege, zumindest wenn denn das Produkt am Ende überzeugt.
 
Zurück