Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Komme mit dem gewählten Platz 1 auch nicht ganz klar. Das hat mit einem Schreibtisch nichts zu tuen, eher mit einem Multimedia"bereich".
Aber so wurde gewählt und dann solls mir auch recht sein. :daumen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

platz 1 so siehts im wohnzimmer vielleicht aus , das hat mit schreibtisch gar nix zutun , vielleicht hätte man die frage nach dem schönsten gamertisch stellen sollen , so finde ich einige andere besser die hier zu sehen waren, dieser platz 1 hat das meiner meinung nach nicht verdient total steril , ausserdem könnte mann fast denken das ist von irgendwem so drappiert worden , sry aber so sieht das für mich aus , das sieht nicht mal enternt nach schreibtisch aus , tolle umfrage mit noch ttollerererrenenenen ergebnis .fail einfach nur fail ..............könnt ich mich voll drüber aufregen
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

platz 1 so siehts im wohnzimmer vielleicht aus , das hat mit schreibtisch gar nix zutun , vielleicht hätte man die frage nach dem schönsten gamertisch stellen sollen , so finde ich einige andere besser die hier zu sehen waren, dieser platz 1 hat das meiner meinung nach nicht verdient total steril , ausserdem könnte mann fast denken das ist von irgendwem so drappiert worden , sry aber so sieht das für mich aus , das sieht nicht mal enternt nach schreibtisch aus , tolle umfrage mit noch ttollerererrenenenen ergebnis .fail einfach nur fail ..............könnt ich mich voll drüber aufregen
nein, du musst dich nicht aufregen. hier wurde demokratisch abgestimmt, und das bild, welches mit dem teuersten fotoapperat geknipst wurde, hat gewonnen.
man muss sich nicht wirklich was bei den wahlergebnissen, die hier veröffentlicht werden, was bei denken. es ist meistens so, das der sieger letztendlich hier zerrissen wird. also was solls, haun wir auch noch einen mit rein, und freuen uns, das jeder weis, wie bekloppt wir die ergebnisse finden.
sowas macht dann auch freude, da sich ja auch andere über uns nörgler aufregen.
so liefern die themen hier, wenigstens für mich, noch das futter für satire.
also, noch nen tee trinken und das rauschen aus den ohren bekommen.
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Juhu ich habe etwas gewonnen und das am Kindertag. Perfekt :daumen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Ich dachte hier gehts um Schreibtische und nicht um Wohnzimmer. Trotzdem Glückwünsch an den/die Gewinner.
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Ich persönlich finde ja Platz 2 ist der bessere Schreibtisch, liegt aber warscheinlich daran das Platz 1 gleich noch Werbung für Gigabyte macht. (natürlich nur unterschwellig :D)
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Ich persönlich finde ja Platz 2 ist der bessere Schreibtisch, liegt aber warscheinlich daran das Platz 1 gleich noch Werbung für Gigabyte macht. (natürlich nur unterschwellig :D)

DITO :devil:

So ein Schreibtisch hätte ich auch gerne :ugly:
 
Zurück