Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion
 
Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Verdienter Sieger! Platz eins sticht weit aus dem Rest hervor. Ab Bild 2 ist nichts wirklich Besonderes dabei. Ich räum jetzt das Wohnzimmer leer, sowas wie Platz eins nenn ich mal "verstecktes Bedürfnis"! :daumen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Klar sticht der hervor, der ist ja auch der einzige mit Beamer ;)
Abgesehen davon sehe ich mindestens 3x die Philips AMBX Sets. Klasse Teile, zum Ende hin sogar billiger als jede einfarbige Kaufhaus Ambienteleuchte, hab selbst 3 Sets. Schade, daß ich den Contest zu spät gesehen habe.
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Deffinition von Schreibtisch bitte :what:? Platz 1 mit Sicherheit nicht :daumen2:.

Edit->

Für mich hat Hai0815 (Platz 15) klar gewonnen, so sollte ein Schreibtisch aussehen :daumen:. Platz 21 (Gargoul) ist einfach nur ekelerregend und verdient den "Asi" Sonderpreis :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

platz 1 ist nur ein wohnzimmer. das ist weder eine pc-ecke, noch nen schreibtisch. das ist ein popeliger fernseher mit nem sofa.
wenn ihr sowas zum sieger kürt, veräppelt ihr damit diejenigen, die sich mit viel arbeit ihren SCHREIBTISCH zusammengestellt haben.
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Tjo, so haben die Leute halt abgestimmt. Ich persönlich finde auch, dass Platz 1 kein Schreibtisch ist, aber dafür ein sehr gutes Foto von dem Set-Up. Ich möchte mal jemanden sehen, nachdem er auf diesem tisch 2 Stunden lang geschrieben hat. Der schreit sicher vor Rückenschmerzen ;)

Wie auch immer, so lautet das Abstimmungsergebnis der User und aus. Ich findes Platz 2 sehr geil, ich liebe diesen Style.
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Tjo, so haben die Leute halt abgestimmt. Ich persönlich finde auch, dass Platz 1 kein Schreibtisch ist, aber dafür ein sehr gutes Foto von dem Set-Up. Ich möchte mal jemanden sehen, nachdem er auf diesem tisch 2 Stunden lang geschrieben hat. Der schreit sicher vor Rückenschmerzen ;)

Wie auch immer, so lautet das Abstimmungsergebnis der User und aus. Ich findes Platz 2 sehr geil, ich liebe diesen Style.

Bin dir genau einer Meinung. Platz 1 hat in dem Voting nichts zu suchen, daher finde ich die Bewertung schlecht...
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Viele haben Regale aus der Expedit-Reihe von Ikea :D

:daumen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

platz 1 ist nur ein wohnzimmer. ...
wenn ihr sowas zum sieger kürt, veräppelt ihr damit diejenigen, die sich mit viel arbeit ihren SCHREIBTISCH zusammengestellt haben.

Aber echt... was erinnert an Platz 1 an einen Schreibtisch? Einfach ne Art chillige Lounge... naja, paar nette Schreibtische waren bei! :schief::daumen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Dass solche Community Aktionen immer auf die gleiche Art und Weise enden müssen? :schief:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

und gewonnen hat... ein bild was nicht mal einen schreibtisch hat :lol:
vielen ging es wohl wieder mal nicht um die ästhetik sondern um die bilddiagonale... :rollen:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Ach komm, das ist doch ein witz! Nur weil der bildschirm so groß ist :daumen2:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Platz 1 Hat die gleiche Tastatur/Maus wie ich.

Leider habe ich nur nen großen Monitor vor dem Sofa zum spielen und keinen Beamer :-(
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Mal abgesehen von den miesen Preisen, ( Kein Mensch der viel in Hardware investiert kauft den Kram ) haben uns die Bilder eines gezeigt. Computerfreaks scheinen von einem unglaublich schlechten Geschmack geplagt zu sein. Oo
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

also platz 1 ist mal wieder ein scherz... nicht mal ein schreibtisch zu sehen :what:
ganz zu schweigen davon, dass man diese konstellation kaum zum zocken nutzen kann. oder wie bequem wird man da bitte schön mit maus und tastatur spielen können?! :P

zu dämlich wie hier mal wieder abgestimmt wurde... hauptsache eine große bilddiagonale... :wall:

ich hätte meinen beamer doch nicht verkaufen und gegen einen TV ersetzen sollen. und ich hätte wohl auch ein bild vom gesamten wohnzimmer erstellen sollen, anstatt nur vom schreibtisch wie es eigentlich gefordert war :what:

also ehrlich, kann doch nicht sein, dass es bei jedem gewinnspiel solche merkwürdigen votings/ergebnisse/sieger gibt?! :daumen2:
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Platz 1 hat es wirklich verdient! :D;)
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

o0
Finde ich auch komisch, aber die User haben abgestimmt, was soll man da tun?

MfG
fac3l3ss
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

:huh: Wo ist bei Platz 1 der Schreibtisch ?
Die Tastatur von Platz 2 ist der Hit.
Wo kann man die kaufen ? :D
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Platz 1 ist echt genial :daumen: Was ist das für ein Bildschirm?
 
AW: Das sind die krassesten Schreibtische Deutschlands: Auflösung der Leseraktion

Verdammt die blauen lampen von Platz 16 gefallen mir,wo gibts sowas? :D
 
Zurück