Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

Gothic 3 hat nach wie vor die absolut schönste und stimmigste Landschaftsarchitektur :hail:

The Witcher 2 die beste RPG-Grafik.:hail:

Two Worlds 2 ist einfach nur ein jämmerlicher Konsolenport...wenn ich schon das Interface sehe und diese Steuerung... :lol: :daumen2:

Risen hat mir gut gefallen, aber nicht sooo gut, daß ich es mehr als 2 mal durchspielen müsste.
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

Nach Gothic 2 kam nur noch Dreck, einzig Risen war wieder besser. Two Worlds 2 und Dragon Age 2 waren beide sehr gut, aber dem Witcher kann mal wieder absolut nichts das Wasser reichen und das in mehreren Kategorien (Sound, Grafik, Landschaft, Kämpfe, Tiefgründigkeit und Story, Nacktheit). :love:
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

Ja ist klar...n Game was frisch aufm Markt liegt, und noch von der Euphorie durch weiblichen Lockstoff lebt, wird hoch gelobt und als schönstes RPG gekührt!
Ist irgendwie genauso wie mit einem "Spiel des Jahres", wo bereits erschienene Titel die meiner Meinung nach qualitativ besser sind, plötzlich in der Abstellkammer landen!

The Witcher 2 ist sicher recht schön geworden, aber meiner Meinung nach ist es im Gesamtbild nicht das beste RPG. :schief:
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

@ muh

Alle von mir genannten Games besitze ich und habe diese auch gezockt. Kein anderes Spiel konnte mich so begeistern - und das liegt nicht an weiblichen Lockstoffen, die runden das Bild der erwachsenen Witcher-Welt nur ab und fehlen mir seit Witcher 1 bzw. MassEffect 1 in den meisten anderen Spielen. Selbst in den härtesten Actionfilmen bekommt der Held Zeit für ein Schäferstündchen, warum sollte es in einem Game ein Tabu sein? Das wäre ein Fehler, da man ja gerade in der virtuellen Welt sehr kreativ sein kann und es sehr viele Spieler über 18 gibt. Aus mir spricht keine Euphorie, schon der erste Teil zog mich in seinen Bann. ;)

Gerade im Gesamtbild ist es ja das Beste, zumindest finde ich das auch. Du klingst so, als wärst du am etwas knackigen Schwierigkeitsgrad gescheitert. :schief: Das muss so...

EDIT:

Ich halte übrigens Gothic 3 auf Platz 3 für völlig fehl am Platz. (Satzbau :ugly:) Da hätte echt MassEffect 2 sein sollen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

The Witcher 2 ist sicher recht schön geworden, aber meiner Meinung nach ist es im Gesamtbild nicht das beste RPG. :schief:

Aber genau darum geht es doch hier, es wird ja nicht das beste RPG gesucht, sondern das RPG mit der hübschesten Grafik...
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

@ BlackBetty466

Das mag nicht jeder so sehen, aber für mich ist es auch das beste RPG. :)
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

Weiß jemand um welches DSA Spiel es sich bei Bild 32 handelt?
 
AW: Das vermutlich schönste Rollenspiel ist... - mit femininen Reizen ausgestattet

Ich finde The Witcher EE defenitiv besser als Fallout New Vegas - auch wenn keine freie Begehbarkeit der Welt ist bei TWEE als bei FNV jedoch ist die Welt vor allem die Berge dermaßen mit verkackten Kollisionsmodellen ausgestattet das man meinen könnte das Spiel sei noch von 1999-2000:ugly:
 
Zurück