Duke Nukem Forever ist Gold: Das meinen die Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever ist Gold: Das meinen die Redakteure dazu gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever ist Gold: Das meinen die Redakteure dazu
 
Ich will ja nicht gehässig sein. Aber das ist ein klassischer Fall von "Vorschusslorbeeren".
Es wäre ja auch nicht das erste Mal, das Redaktionsbewertungen und Vorbestellungszahlen mit dem endgültigen Urteil der Spieler auseinanderlaufen.

Nun - nachdem man soviele Jahre nichts "auf die Kette" bekommen hat - ist vielleicht doch etwas Skepsis angesagt. Wenn es dann mal viele begeisterte DNF Zocker gibt, lass ich mich gerne anstecken - aber vorher nicht.
 
hach, kali, das waren noch zeiten. ich habe ewig gebraucht mir damals die befehle zum dateiaustausch zu merken :D

duke nukem has left the building :)
 
jetzt erst gold?

zählt das nur für die pc version, weil gestern im media markt standen da schon tonnenweise xbox und ps3 spiele rum von DNF :what:
 
jetzt erst gold?

zählt das nur für die pc version, weil gestern im media markt standen da schon tonnenweise xbox und ps3 spiele rum von DNF :what:

solltest vielleicht mal deine Brille anziehen...das sind alles vorbestellungsboxen....die ich auch schon gesehen habe.....das spiel kommt erst im Juni raus.....
 
Legende: Eventuelle Uglys kassiert der Schreiber selbst! Momentan glatt 1 Million Uglys in meiner "High"score List...

Was würde ich sagen wenn wir darüber sprechen würden - ich bin "gerade" leider nicht in der Redaktion:ugly:

Bild 1 - Geralt von Riva!!!! Deswegen mag ich den Mann, Gott sei Dank Kämpfst Du auf unserer Seite! Das ist also die Meinung des Hexers. & Hail to The King hat nun eine
verstärkte Bedeutung für mich. Wirst Du den Königs Meuchler nun stopen? Ok ich kaufe ja schon...
Bild 2 - Ja Herr Albert ich kene noch Lan. War ein Osmane hier auf dem Hinterhof, der hat immer seinen Namen gerufen... Das Röhrenmonitor "Trainig": Ich habe Rücken.
Bild 3 - Bei der Blutbank Heute - wieder was hinterlegt für schlechte Zeiten:ugly: Was die Babes angeht...dort Heute ein getarntes Alien, sah genau so aus, wäre da der Duke gewesen, dann
wäre da nix mit Goochi! Goochi! (Ich musste mich der Situation fügen um zu überleben, sie waren in der überzahl mindestens 10, glaube 100...):ugly:
Bild 4 - Reden wir über Facebook oder was:devil:
Bild 5 - & jetzt Bios werde zu UEFI. & Berhard zu Steffi. Mein Nachbar, äh Nachbarin. Der Duke wird dort bestimmt nur von einer Person gespielt:ugly:
Bild 6 - Das ist das Zeichen - Roger. [Mexikanischer Akzent: Sancho:] El Chefe was denn nun sollen wir den Gringo abknallen - was Du zeigst,
oder wenn ich lese - Pancho liess Du mal ich habe gerade ein Sandkorn im Auge{Er kann nämlich nicht} [Noch Mexikanischer]
Text... sagt... nein aber doch... :D
Bild 7 - Ich mag Reis. Wenn es Taumelt, können wir drauf schiessen!:D
Bild 8 - Anzeige
Sie haben einen Ad-Blocker...:D
Bild 9 - Steamzwang?! Wieso hat mir das keiner vorher gesagt. [Italienischer Mafiaboss rastet aus/ haut alles in Stücke] Versuchen die uns zu verar_chen?
Stephano. Wilk(E)~ommen in die Familia, auf meine Leute iste keine verlassss, kannste Du das machen...:D
Bild 10 - [Babes anschau - Monitor ausschalt] Would anyone mind if I put down my pants? ... but after 12 Fu_king years...:ugly:
Bild 11 - You mean: "Wie sollte es auch anders sein" this Time: Ok! Wieder Babes anschau...:D

End of transmission

P.S. Das geheimniss ist gelüftet immer wenn ich Blutspenden war s.o. Ok manchmal hält sich der Zustand. Oder 1001 andere Gründe aber es gibt sie, oder,
ich meine es gibt doch das Alles. Forum mein Rechner... - shit die Babes sind schon mal weg... Oh o:ugly:

Sorry 13 Smileys - um den Rest hat sich der Duke gekümmert xD

Schönes WE:daumen:
 
Das mit dem Witcher hat Stöwi auch inter schon mehrfach zu hören bekommen. Eventuell besucht er ja mal wieder einen Frisör (siehe Teamseite im Heft). :D

MfG,
Raff
 
@ Ghengis, lan ich bin nicht raucher - nur beim denken - das kann ich mir schenken meist, raucht die Birne. Du warst ganz oben in "der" "Gestirne":ugly:, nun:
Straffanzeige gegen Gengis wegen lieber rauchen als lachen & sone sachen:D

Aha der PCGH_Raff erniedrigt:ugly:(stets for me) sich mir auch einen ganzen Satz zu schreiben, jetzt muss ich aber aufhören weil ich sonst wieder mehr **geschrieben habe als Du mit weniger Inhalt:ugly:(4me)!
[Russischer Akzent] Teamseiihite?! ijch niiischt gesehen - dasss:D Dawai isch guck, erst wir müssen fahngen diesen Amerikanski Soldatinoffhoffloff:ugly: Duhke Nuhkem:devil:

*Macht immer Spaß mit Euch, ich muss trotzdem wech - bevor wirklich der Duke kommt xD - ich bin nämlich ein Alien Kundschafter:ugly:.
Der wahre Grund: Real Life. ftw:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Top

Na dann wirds ja doch noch was mit dem Duke in diesem Jahrhundert :lol:.......GEKAUFT :devil::hail:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kleinerSchuh

Du achtest mal etwas auf die Lesbarkeit deiner Beiträge. Wenn du willst, dass jemand mit dir diskutiert, musst du auch dafür sorgen, verstanden zu werden.

B2T
 
Genau solche ewig langen nonsense postings werden gekonnt ignoriert :-)

Der duke ist schon seit ewigkeiten vorbestellt... Ich fürchte der könnte meine dipl. Arbeit etwas in die länge ziehen :-D
 
Zurück