Call of Duty Elite: Ab sofort Anmeldung zur Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite: Ab sofort Anmeldung zur Closed Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite: Ab sofort Anmeldung zur Closed Beta
 
Was soll ich den mit der beta machen? Mir irgendwelche Waffenstatistiken anschauen? Also wirklich, nicht das ich lache. Ich will Mulitplayer beta teste. Andersfalls warte ich sehr gerne auf ein entsprechendes Spiel-Test vorher kauf ich mir das Spiel aufjedenfall nicht.
 
Komisch dass man sich schon gestern für den Beta Test anmelden konnte.:D

Vllt werden Beta tester ja mit MW3 Beta belohnt, wer weiß.:ugly:
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Schlechte Idee. Früher hat niemand solche blöden Statistiken gebraucht. Meiner Meinung nach dienen sie nur zur demotivation weniger talentierter Spieler, die diesen Dienst dann hoffentlich wieder abbestellen. Für Spiele wie World of Warcraft sind solche gebühren ja noch verständlich (Service, Statistik, Server Bereitstellung, sehr großes Forum), aber bitte nicht für einen Shooter. Was interessiert es mich denn, wie oft ich gestorben bin? Oder wer mich am meisten gekillt hat? Das führt nur zu "Racheaktionen" und dann natürlich zu Aggressivität. Ein klares no-go.
 
Ich glaube die Beta gibt es nur um herrauszufinden,wie viele Leute darauf reinfallen...ehm daran interessiert sind meine Ich :D
 
Ich war einer der Call of Duty Modern Warefare Online Gespielt hatt und Zwar Massig ;-) auf Xbox PS3 und PC und mein Fazit aus der Ganzen Geschichte sieht so aus ..
Ich werde Activision EA und all den anderen Konzernen keinen cent mehr geben für Spiele die bei mir als Kunden , Halbfertiger auf den Tisch kommen !!
In den letzten Jahren hatt sich einiges Geändert Spiele werden online in Zeitschriften und im TV um zig Tausende Euro`s beworben wie bei Telecanal die Magic Staubsauger und XXXtreme Overlord Hansbesen für die Moderne Frau , aber einen anständigen Support der Gratis ist und Bugfreie Erstausgabe Versionen sind nicht Möglich ??
Verbindungsabbrüche Lag`s serverDowns und mir bis heute unbekannte Fehlermeldungen on mass !!
Dann noch 15 Euro für 5 Karten wovon 3 einfach 1zu0,75 aus der Vorherigen Version Übernommen wurden...
Updates Downloads und Erweiterungen alles in Größen zwischen 3 und 3000 MB ....
Ich habe Begrenztes Datenvolumen (20 GB) und Bezahle im Endeffekt für alles ...
ICH WERDE FÜR CALL OF DUTY ELITE NICHT BEZAHLEN... Besser ich werde mir das Spiel gar nicht erst Kaufen !!
Egal wenn ich mal was Versäume alles muss ich nicht Kaufen ... Black Ops war der Selbe Mist ---Versprechen über Versprechen - und zum Schluss Enttäuschung , aber da sind 60 Euro schon Bezahlt und nicht mehr zurückzubekommen ..... Neee DANKE
 
Hmmm habe echt überlegt MW3 vorzubestellen, aber 60€ + monatliche Kosten um den kompletten MP Umfang zu haben?
Niemals, da merkt man den Einfluss von Blizzard World of Duty, wir kommen :D
 
Ich will auch eine statistische Statistik spielen. Ich kann mir ohne irgendein Gameplay da nix drunter vorstellen. Ehrlich gesagt ist mir das alles zuviel Geld für zuwenig Gegenleistung. Ich werde dann mal den Redakteuren die Arbeit machen lassen und mir Berichte dazu anlesen
 
Zurück