Computex 2011: AMD zeigt Llano-Demo und Trinity-APU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2011: AMD zeigt Llano-Demo und Trinity-APU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2011: AMD zeigt Llano-Demo und Trinity-APU
 
Die Trinity-APU find ich schon länger sehr interessant, zumal die Grafikeinheit dort mit der Bulldozer-Architektur kombiniert wird, was bestimmt nochmal einen schönen schub geben dürfte!
Aber okay, man warte wohl lieber erstmal die bevorstehende Generation ab :)
 
Fermi-Alarm? unter diesem Heatspreader könnte ALLES sein, zum Beispiel auch gar nichts :D
Und 90 Tage bis Bulldozer deckt sich ja ziemlich mit der gemeldeten Verspätung und der Notwendigkeit eines neuen Steppings, also ist das eher eine schlechte Nachricht.

Edit: auf Computerbase schreiben sie das auch so: klick
 
Was soll man nun davon halten? Das angeblich bereits ausgeliefert wird spricht gegen ein neues Stepping, aber weshalb die zurückhaltung mit der veröffentlichung bzw Präsentation?

Hat Globalfoundries vielleicht immer noch Probleme mit dem 32nm Prozess und kommt evtl mit der Produktion nicht hinterher?
Gab ja glaub ich vor geraumer Zeit al so eine Meldung.
 
Die Computex geht ja noch ein paar Tage. Vielleicht hält ja gegen Ende der Woche ein AMD-Mitarbeiter
doch noch einen Bulli in die Kamera.
 
Mir egal, ich glaub ich wart auf die zweite Bulldozer Gen.....mir alles zu schwammig das ganze. Ist ja nun nicht so, das ich unbedingt noch dieses Jahr aufrüsten müsste :P.
 
@dyabel

Ich glaub es wurden bisher nur Llano CPUs ausgeliefert, also so hab ich das verstanden.

90 Tage... ich werd mich freuen ;)
 
Langsam doch schwung in die ganze Sache. AMD scheint ja sehr zuversichtlich, was den Launch ihrer beiden neuen Line-Ups zu sein. Hoffentlich kommt es dann auch so, wie sie es sich wünschen. Ich drück ihnen auf alle Fälle die Daumen, das es im CPU-Geschäft wieder gleichwertige Konkurenten werden. Gruß
 
Zurück