Modern Warfare 3: Die komplette Story - Achtung Spoiler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Die komplette Story - Achtung Spoiler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Die komplette Story - Achtung Spoiler
 
hm ok story gelesen , grafik kenn ich schon (das is doch keine neue engine das sind paar tolle effekte früher war das ein update oder eine kostenlose mod), und gameplay ist auch leicht angestaubt =>> BF3 jetzt hab ich direkt zeit für dich ^^
 
trotz der ganzen Kritik die ich an MW3 ausübe, finde ich es gut das ein Shooter auchmal teilweise in Deutschland spielt :)
Bei Crysis2 hätte ich mir gern so ein Frankfurt Crytek Gebäude extramission gewünscht.
 
hm ok story gelesen , grafik kenn ich schon (das is doch keine neue engine das sind paar tolle effekte früher war das ein update oder eine kostenlose mod), und gameplay ist auch leicht angestaubt =>> BF3 jetzt hab ich direkt zeit für dich ^^

Hat dein Post eigentlich irgendeinen weiteren Sinn außer wieder einmal Streit losbrechen zu wollen?
 
Hat dein Post eigentlich irgendeinen weiteren Sinn außer wieder einmal Streit losbrechen zu wollen?

nein ich gebe zu ich wollte provozieren -.-

alles in allem finde ich es schade dass sowas passiert.
Ich frag mich immer wer sowas macht das muessen doch mitarbeiter sein oder sowas ?
würde denen ma richtig vor den sack treten -.- was kommt denn noch raus ohne dass es vorher zerfleddert wurde.
die Medien unterstützen es dann auch noch. bei pcgh kann mans noch durch gehn lassen aber pc games sollte sollche news beukotieren
 
Hat dein Post eigentlich irgendeinen weiteren Sinn außer wieder einmal Streit losbrechen zu wollen?
Ganz im Gegensatz zu dem Kommentar vom Kuschluk ist nur deiner offensichtlich dazu vorgesehen zu provozieren.
Dazu muss ich gestehen ich bin ganz seiner Meinung. Nur um zu erfahren wie Modern Warfare 2 zu Ende geht 60€ blechen? Niemals. Da sehe ich meine Zeit in Battlefield 3 besser investiert, somal das Textmaterial scheinbar nicht für mehr als gefühlte 6 Stunden Spielzeit zu gebrauchen ist und der Multiplayer von Call Of Duty hat sich seit Teil 2 nur geringfügig geändert (seit Teil 2 das selbe "headshot"-Symbol... erstaunlich) und ist meiner Meinung nach nicht mehr spielenswert.
 
dazu muss man jetzt nichts sagen - oder!?

pcgh selber wollte keine bilder oder ähnliches über crysis 2 leaked oder ähnliches haben und das wurde mit verwarnungen bestraft!

aber jetzt wird sowas hier eben mal so gepostet.

mal wieder typisch pcgh...

wie als ich ärger bekommen habe weil ich was von illegalen börsen gsagt habe-aber dann schreiben redaktuere hier artikel über thepiratebay.org oder kino.to! :daumen2:
 
Klingt nett und verspricht spaßig zu werden. Da aber BF3 zeitgleich rauskommt, hol ich mir MW3 dann wohl doch als Budget-Version^^

Btw. Durch die völlig veränderten politischen Verhältnisse und die dezimierte Bevölkerung im Modern-Warfare-Setting würde sich doch eigentlich ein Globalstrategiespiel anbieten, oder? So mit ordentlichem Aufbau-Part, Tech-Tree, etc.
Das Spiel hätte dann mal richtig Spielzeit und die COD-Modern Warfare-Teile dienen als Spielbares Intro. Das wär geil XD
 
Wenn die Story nicht komplett festgelegt wäre, sondern verschiedene Enden hätte, das wär was.
So mit Entscheidungsfreiheiten und Konsequenzen.
 
Wenn die Story nicht komplett festgelegt wäre, sondern verschiedene Enden hätte, das wär was.
So mit Entscheidungsfreiheiten und Konsequenzen.

na ja.

entscheidungsfreiheit ?!?! selbst wenns 10 enden hätte würde sich vielleicht ein Primat frei fühlen.

ein gutes buch und gute alte spiele konnten auch mit einem ende punkten.
Bei mir ist es sogar so dass ich sowas hasse. Mit müh und not hab ich es hinbekommen stalker nochma zu spielen.
Ich habe immer das gefühl was zu verpassen.

Sind wir mal ehrlich mehr als 2 mal spielt man sowas eh nit.
=> mehr enden stressen mich

ein gutes game das muss es nochmal sein ! ging mit cod 4 doch auch oder cod 1 und 2
 
Story in MW?
Wir wissen ja alle was die Story in MW2 war :ugly:
Ich lese es nicht, ich spiele es nicht.


MfG
fac3l3ss
 
Der Trailer hat mir jetzt eig. schon Lust auf mehr gemacht, trotzdem denke ich das es bei mir BF3 wird.
 
Zurück