Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks
 
Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Da sollte ein Trailer zusehen sein, aber wo ist er? :ugly:
 
Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Deren Artworks sahen schon immer geil aus, aber was Ingame davon über bleibt, leider überhaupt nicht...
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Kein Trailer zu sehen, die Artworks sau geil aber zu 100% keine Ingamegrafik...
Und 55€ für die Pc-Version bei Amazon, lächerlich. Lasst es doch einfach noch raus.
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

...und ich dachte, es liegt an meinem Browser.

Im November darf ich mir dann wohl wieder eine XBox ausleihen, die PC Version wird ja ohnehin wieder verschoben :daumen2:
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Kein Trailer zu sehen, die Artworks sau geil aber zu 100% keine Ingamegrafik...
Und 55€ für die Pc-Version bei Amazon, lächerlich. Lasst es doch einfach noch raus.

/sign

Assassins Creed war genial. Bringt mal was neues. Das Serien-Auslutschen nervt.

Ein paar Tipps: Mitteleuropa/Asien/Amerika als Schauplatz, andere Zeit-Epoche(Gegenwart^^)
 
AW: Assassin's Creed: Revelations - Erste Szenen aus dem neuen Meuchelmörder-Abenteuer und neue Artworks

Die Serie verliert durch die Ausschlachtung langsam ihren Reiz, zumindest bei mir.

Da helfen auch frische Schauplätze nicht viel.
 
Zurück