Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können

Jetzt ist Ihre Meinung zu Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können
 
Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können

Für mich ist Red Faction schon immer ein "Billigspiel" gewesen.
 
AW: Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können

ok ich sehe en hügel ..kann man den zerstören ?? und ich seh en berg kann man da tunnel bauen wie bei red faction 1 ???
 
AW: Entwickler-Interview Red Faction Armageddon: Was der Spieler sieht, soll auch zerstört werden können

Finde ich gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht werde ich es mir kaufen.
 
Zurück