Modern Warfare 3: Umfangreicher Online-Support von Infinity Ward versprochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Umfangreicher Online-Support von Infinity Ward versprochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Umfangreicher Online-Support von Infinity Ward versprochen
 
Was soll er sonst denn schon sagen?
Schon mal hypen um die Vorbesteller einzusammeln.
Nett wäre doch:
"Aufgrund des enormen Erfolges des Vorgänges,werden wir unsere Politik des "erstmal verkaufen und dann weitersehen(oder auch nicht)" natürlich weiter fortsetzen. Ganz besonders heissen wir auch wieder Flamer und Boykotteure als zahlende Kunden willkommen."
 
Der hat nur Schiss inner Bux, dass ihm die Konsumenten weg laufen und sich mit BF3 vergnügen ... :P
 
hoffentlich heißt das nicht das auch massig DLC´s kommen ... für mich als gelegenheitsspieler heißt das, das ich regelmäßig von einem server fliege weil ich die maps nicht habe. kaufen kommt auch nicht in frage bei dem preis und bei der wenigen nutzung und wenn man die server mit dlc aussortiert wird man meist auch nicht glücklich.
 
Was soll er sonst denn schon sagen?
Schon mal hypen um die Vorbesteller einzusammeln.
Nett wäre doch:
"Aufgrund des enormen Erfolges des Vorgänges,werden wir unsere Politik des "erstmal verkaufen und dann weitersehen(oder auch nicht)" natürlich weiter fortsetzen. Ganz besonders heissen wir auch wieder Flamer und Boykotteure als zahlende Kunden willkommen."

:lol:

Das sehe ich änlich. Geflamet wird doch immer. Und dann kaufen die sich die Leute doch noch, damit die ihre Vorurteile bestätigt bekommen und noch mehr flamen können. Und dann gibt es ja nocht die, die behaupten die Tests abzuwarten. Und unabhängig von den Wertungen wird das Game meistens doch noch gekauft. Schon allein wegen des Names CoD und vorallem wegen der Masse (tja sch*** Gruppenzwang :ugly:).
Ich mein das ist janicht verkehrt, je mehr Spieler es gibt, um so mehr Auswahl hat man dann (siehe MoH :ugly:). Aber genau das zieht wiederum die ganzen Cheater magnetisch an :D.
Was der Bob erzählt ist mir egal. Selbst wenn die sich sogar dran halten werden. Mich interisseirt nur die Story :lol::ugly:.
 
hoffentlich heißt das nicht das auch massig DLC´s kommen ... für mich als gelegenheitsspieler heißt das, das ich regelmäßig von einem server fliege weil ich die maps nicht habe. kaufen kommt auch nicht in frage bei dem preis und bei der wenigen nutzung und wenn man die server mit dlc aussortiert wird man meist auch nicht glücklich.

Der Publisher ist Activision, da kannst du dir sicher sein dass es genauso DLCs wie schon bei den letzten beiden Teilen geben wird. Warten wir mal ab wieviel sie daraus "gelernt" haben, wahrscheinlich noch bessere Methoden um die Kunden abzuzocken! :ugly:
 
hoffentlich heißt das nicht das auch massig DLC´s kommen ... für mich als gelegenheitsspieler heißt das, das ich regelmäßig von einem server fliege weil ich die maps nicht habe. kaufen kommt auch nicht in frage bei dem preis und bei der wenigen nutzung und wenn man die server mit dlc aussortiert wird man meist auch nicht glücklich.
ok ich kann deine gedankengänge nachvollziehen , aber wegen fehlender dlc `s bist du nicht vom server geflogen , du warst von anfang an in einem server pool der deinen maps entspricht , war in einigen foren und auch hier irgendwann nachzulesen
 
Seltsam das ich von meinem Freundeskreis (zumindest von denjenigen die den Müll noch nicht gekauft haben) immer wieder höre das sie von den Servern fliegen
 
Was MW2 angeht sind sie immer noch nicht gegen Hacks und Exploits vorgegangen. Am Ende haben sie sowieso wieder gelogen... nie wieder.

Seltsam das ich von meinem Freundeskreis (zumindest von denjenigen die den Müll noch nicht gekauft haben) immer wieder höre das sie von den Servern fliegen

Das passiert, wenn du die DLCs für Black Ops nicht hast und eine Map aus diesen Packs geladen wird.
 
oh mann. wenn ich das hör wird mir schon schlecht.

was soll denn am support besser werden? es gibt doch jetzt noch nicht mal einen vernünftigen.
das spiel lief bei sehr vielen leuten schlecht bis gar nicht. erst 2-3 monate später gings einigermaßen. selbst jetzt gibts noch genug leuts mit high end rechnern die low fps haben und andere probs wie dc nach mapwechsel, router quit oder wie vor 3 tagen bei mir: cannot quit body blabla. erst komplett steam deinstallieren und alles neu runterladen. denn von cd installierts ja nur die hälfte.
die server lassen sich nur mit hilfe externer tools vernünftig einstellen und noch nichtmal damit hat man gute configs für anständige S&D matches und co.

die spawnpunkte sind unter aller sau (hq hc)??? und da spricht man von support? das gleiche hat es schon vor black ops gegeben. viel versprechungen und keines wurde eingehalten.
die mod tools gibts immer noch nicht. hauptsache schnell map packs für 13 euro und noch schnell geld machen bevor mods laufen und dann einen monat später der nächste teil erscheint.

Prima Activision!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiermit seid ihr mich nun endlich los aus eurer anfangs herrlichen cod reihe!!!!!!!
 
Für mich ist die Meldung nur die Bestätigung, das das Spiel wieder unfertig auf denn Markt kommt! Ist ja heute so üblich.

mfg
 
Ich habe mich seltenst so fremdgeschämt. Zum einen ist das ganz klar sowieso nur erstunken und erlogen was er den potentiellen Kunden vorgaukelt, zum anderen finde ich es erbärmlich schon vor der Veröffentlichung davon zu sprechen dass man "mehr Patches" bereitstellen wird. Wie wärs denn damit das Produkt mal von den Programmieren soweit fertig stellen zu lassen, dass keine Patches (oder zumindest wenige) nötig sind ?

Aber das wird Activision einfach nie begreifen. Warum denn auch, genug Dumme gibt es doch sowieso die dafür zahlen.
 
Zurück