Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 ist kein Stück besser. Dice hat auch die Waffen des Vorgängers übernommen.

Nur mit dem Unterschied, dass Dice das Spiel für PC aufgebohrt, DX11 integriert und die Technik insgesamt ein paar Schritte nach vorn gebracht hat. Da sind dasselbe Reportaire an Waffen höchstens nur wie ne Mücke auf dem Elefanten. Und was macht CoD bei jedem Aufguss neu? Gar nix!

Das Wasser auf dem Screenshot sieht aber aus wie ein flaches Brett...

Dann zoom mal in den Screen hinein, dann wirst du sehen, dass es nicht ingame ist, sondern ein Konzeptbild. :schief: Es scheint wohl eindeutig ein moderneres Wake Island zu sein. Statt Palmen sieht man Hochhäuser und eine Menge brennender Schiffe - ganz schön düster das neue Wake Island!
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Oh man, in welcher Welt lebt ihr denn? BC2 ein fail?:lol: Ich bin ein langer BF Fan und seit 1942 dabei. Ich habe 1942 und BF2 viel gezockt und bin bis heute begeistert von den Spielen, aber seit BC2 Beta raus ist, verrotten diese Spiele im Regal. Ich habe bis jetzt fast 500 Spielstunden im Final Game und werde so bald auch nicht damit aufhören:hail:
Bezüglich Recycling: Ganz ehrlich? Ihr ärgert euch über Recycling:stupid: Ich wüsste nicht, dass da irgend was Recycelt wird. Die Waffen sind nicht 1:1 die gleichen wie aus den älteren games und auch die maps sind neue. Für BC2 kam ein Map pack mit den alten BC1 maps, weil es von der Community verlangt wurde, nicht weil die noch mal Geld machen wollten. Sicher ist das Geld ein netter Nebeneffekt, aber wie viele wissen, sind alle Map packs für die Leute, die die LE besitzen, kostenlos gewesen, zumindest für PC, bei den Consolen weiß ich das nicht. Man kann viele Vorwürfe einfach so ein den Raum werfen, aber ohne konkrete Beispiele zu nennen, macht man sich lächerlich und sicherlich keine Freunde. Um noch mal auf fail zurück zu kommen: Allein schon die Zahlen der Aktiven player sprechen gegen einen Fail. Hier die aktuellen Zahlen: (Stand 23:57 Uhr 18.05.2011)
Gerankte PC Player: 2 804 637
Gerankte XBOX 360 Player: 3 165 195
Gerankte PS3 Player: 2 469 207
Alles zusammen gezählt = 8439039. Sprich ca. 8,4 Mio :wow: Player.

Wenn ihr konkrete Beispiele für einen Fail oder für Recycling habe dürft ihr euch wieder beschweren, ansonsten: Lasst den quatsch! Wie gesagt ihr macht euch nur lächerlich.

So und nun Back to Topic:
Wake Island war neben El Alamein, die einzige Karte die ich in BF1942 gezockt habe und auch bei BF2 habe ich Wake Island gerne gezockt, zwar nicht so oft, aber dafür gerne. Diese Karte wurde bisher in jedem BF Spiel, dass in der Hauptreihe ist, neu aufgelegt und war jedes mal ein großer Erfolg. Ich hoffe, wir werden die Karte auch wieder in BF4 sehen:daumen:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Die Konzept Arts schauen schon echt geil aus, keine Frage. Und der Stil der Map gefällt mir auch wesentlich besser als beim Original.

Und wer hier was von Map recycling labbert... :klatsch: Stimmt, de_dust2 ist auch Kacke und spielt kaum jemand in CSS :schief:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

ahja...habe ja auch noch Black Ops...ist nicht schlecht....aber zu Modern Warfare 1 und 2 leider fail....und mal schauen auf MW 3......aber Battlefield 3 wird alles wegschmelzen...;-)


Warum ist MW1 ein fail, ist einer der besten Teile aus der COD Serie, zu BF3 muß ich dir wieder recht geben
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Finds gut, dass die die besten Karten auf vom direkten Vorgängen neu aufsetzen. Freu mich schon aufs Game, die machen da schon was schönes für uns:daumen:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Ich sollte bald vorbestellen... der November rückt näher! :ugly:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

Ich finde jetzt siehts ehr nach IWO JIMA aus :D
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht Interview zur DLC-Map Wake Island

BC2 ist kein Stück besser. Dice hat auch die Waffen des Vorgängers übernommen.

Um so tief zu sinken wie CoD müsste DICE Jedes Jahr einen neuen Aufguss von Bad Company bringen, tun sie aber nicht. Bad Company 1 2008, Bad Company 2 2010. Zudem hat die Bad Company Reihe das erste mal mit Bad Company 2 auf den PC gefunden, ist auf dem PC also völlig neu und bis jetzt einmalig. Und wann oder ob Bad Company 3 erscheint ist derzeit nicht abzusehen. Ende November kommt erstmal Battlefield 3, ein doch wesentlich anderes Game, mit neuer Engine und das wird voraussichtlich auch einige Zeit das aktuellste Game von DICE bleiben. Falls 2013 ein Bad Company 3 erscheinen sollte, dann mit Sicherheit mit der neuen Engine von Battlefield 3; ausserdem wäre Bad Company 2 dann 3 Jahre alt.

Dass Bad Company bzw DICE kein Stück besser ist kann man also nicht sagen.

BC2 war zwar ein Fail

Dann nenn mir doch mal einen besseren aktuellen Onlineshooter. Bad Company 2 ist derzeit der qualitativ hochwertigste Onlineshooter.
 
Zurück