Fable 3 im Grafiktest: Die Tops und Flops des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3 im Grafiktest: Die Tops und Flops des Rollenspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fable 3 im Grafiktest: Die Tops und Flops des Rollenspiels
 
Ich glaube im zweiten und dritten Bildervergleich von Unten wurden die Bilder vertauscht.
 
Haltet mich für bescheuert, aber die minimalen Details sehen imo fast besser aus.
Auf maximalen Details wirkt alles extrem unscharf und weichgespült, auch die Farben verlieren an Intensität und kriegen eine Grauschleier.

Da die Texturen ohnehin schlecht sind: Minimale Details und SSAA via Treiber! :ugly:

EDIT:
Ich glaube im zweiten und dritten Bildervergleich von Unten wurden die Bilder vertauscht.
Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht (s.o.), bis ich mir die Schatten angesehen habe. Die fehlen bei den minimalen Details.

Grüsse,
Deimos
 
Haltet mich für bescheuert, aber die minimalen Details sehen imo fast besser aus.
Dann mich aber auch, ich finde dieses unscharfe absolut grausig. Also Schatten auf maximale Details stellen und dann aber die Texturen usw. auf minimalen Details lassen oder wie kriegt man sonst bei diesem Spiel maximales Grafikvergnügen ?
 
Dito! Dieses verschwommende Gemurks kann man doch nicht ernsthaft als schöner bezeichnen. Lieber hab ich n paar Pflanzen weniger aber dafür gestochen scharfe Texturen!
 
Dann mich aber auch, ich finde dieses unscharfe absolut grausig. Also Schatten auf maximale Details stellen und dann aber die Texturen usw. auf minimalen Details lassen oder wie kriegt man sonst bei diesem Spiel maximales Grafikvergnügen ?

Das hat nix mit den Texturen zu tun. Das ist ein Glow-Effekt.
 
Das Spiel hat trotzdem was.
Schade finde ich dennoch das es Fable 2 nicht für den PC gibt. Da hat mir die Story noch einen Tick besser gefallen :)
 
Zurück