PCGH.de: Call of Duty 5 World at War: Hi-Res-Shots und Vergleichsbilder aus der Multiplayer-Beta

Also ich muss da sehr wieder sprechen , was den Vergleich zu COD4 angeht . Es kommt nie und zu keiner Zeit auch nur in die Nähe , der grafischen Leistung von COD4 . Das fängt schon mal bei der Darstellung der Mitspieler und deren Bewegungen an . Hackelig und unechtere Karaktäre habe ich zu letzt vor 3 Jahren gesehen . Der Sound ist Unterirdisch im Vergleich zu COD4 .(Von den Schäferhunden mal abgesehen) Das alles soll mir eine gute Atmosfähre vermitteln . Sorry , das ist Schlecht .Nicht das jetzt alles sagen ich habe was gegen COD habe . Ich habe alle Teile und fand sie immer klasse . Aber das ist jetzt vorbei .:daumen2:
Ich sag nur Need for Speed ... Underground 1/2 Klasse, Most Wanted Klasse, Carbon Schlecht, Pro Street Unter aller Sau ... waiting 4 Undercover, das könnte wieder gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
cg no_blood 1 = nix blut.

werd aber wohl oder übel bei meiner alten liebe bleiben bis rtcw2 rauskommt..
..find den cod5mp so schwammig und langatmig.
 
Bin echt mal auf die Grafik in Real gespannt! Aber wenn ich über die Grafik nachdenke und mir so manche ingame screens ( Klar is beta ) anschaue,ich hab ein leichtes grummeln in der Magengegend!?:huh:
 
Zurück