Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen
 
Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Da ich manchmal ein Pedant bin, muss ich fragen ob man den Vorgänger "umsonnst" oder "kostenlos" dazu bekommt. :D
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Werbung bitte auch als solche deklarieren!

aber: Dirt 2 gratis zu dirt 3 ist schon verlockend, aufgrund des neuen dlc´s systemsl,was codemasters einführen möchte nur bauernfängerei...:ugly:
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

codemasters ist seid neuestem auf meiner roten liste. von denen wird nix mehr gekauft :devil:
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

ich habs gekauft mal sehen ob ich enttäuscht werde ich hoffe nicht , denn ich mag die dirt reihe.
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Mir wäre der 1. DLC kostenlos lieber.

Was soll ich mit Dirt2?
ClaKFLBalDAwMcKWYblVLma0UMxE9gnA5AItSOMDpVjIAAIFu3CPJYwovAAAAAElFTkSuQmCC
Hab ich schon.

Bin auch drauf und dran, mir den neuen Teil gar nicht zu kaufen oder erst dann, wenn er nur noch ´nen zehner kostet.
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Hmm. Ich fand es auch erst verlockend.
Aber da es Dirt 2 auch schon für 10€ gibt, muss das nicht sein :D
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Naja, find das Angebot jetzt auch nicht so toll. Da wär ein DLC schon besser.
Gibt wenige die sich ein neues Spiel kaufen und sich dann für den Vorgänger interessieren. Noch dazu wo es keine Story gibt, welche fortgesetzt wird.
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Wer will bitte den Vorgänger spielen, wenn er den Nachfolger gekauft hat? Jedenfalls würde das etwas dauern. Zudem hat Codemasters soviel Müll für Dirt 3 angekündigt. Kein Mensch bei gesundem Verstand würde es sich kaufen.
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

Wer will bitte den Vorgänger spielen, wenn er den Nachfolger gekauft hat? Jedenfalls würde das etwas dauern. Zudem hat Codemasters soviel Müll für Dirt 3 angekündigt. Kein Mensch bei gesundem Verstand würde es sich kaufen.

Meiner Meinung nach macht sowas eher bei Spielen Sinn wo es auch eine Geschichte aufzudecken gibt.
Bspw. jetzt eine mehrteilige Ego-Shooter-Reihe wie Bioshock oder Crysis etc... aber bei einem Rennspiel -.-
Aber naja, besser so als wie wenn man gar nix dazu bekommen würde. Ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit.
 
AW: Steam-Deal: Bei Dirt-3-Kauf gibt es den Vorgänger umsonst - Neuer Trailer erschienen

da bekommt man etwas kostenlos dazu und gemeckert wird trotzdem? :what: einige sind zu geil für diese welt...
 
Zurück