Lian Li PC-U6 Cowry: Midi-Tower in Muscheloptik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-U6 Cowry: Midi-Tower in Muscheloptik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-U6 Cowry: Midi-Tower in Muscheloptik
 
Wie geil :D
Ich dachte, ich gucke nicht richtig...
Gefällt mir persönlich nicht so sehr, zu rund. ;) Aber ne nette Idee!
 
Gabs das nich schon auf der CeBit zu bewundern? Is schon ein nettes Gehäuse, mal was anderes. Der Preis wird aber unbezahlbar sein...
Edit: Wenn man den Artikel aufmerksam bis zum Schluss gelesen hätte, würde man wissen wieviel es kosten soll... Meine Vorhersage war aber ja schon ganz richtig
 
Bin zwar ein LianLi Fan, aber das Teil steht sicherlich nicht einmal bei einem Künstler am Schreibtisch.
 
Platzverschwendung, das Gehäuse ist so sinnvoll wie das Blohm & Voss Patentleck. Überteuerter Schnickschnack für Pseudokünstler. Mir gefällt es überhaupt nicht
 
Zurück