Wann Diablo 3 kommt: Interner Live-Test gestartet, Beta im dritten Quartal, Release 2011 weiter unsicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann Diablo 3 kommt: Interner Live-Test gestartet, Beta im dritten Quartal, Release 2011 weiter unsicher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann Diablo 3 kommt: Interner Live-Test gestartet, Beta im dritten Quartal, Release 2011 weiter unsicher
 
Schöne Geschichte mit vielen guten Spielen, die ich alle schon mal gezockt habe bis auf WOW. :D

Wusste garnicht das Battlechess auch von denen war :)

Können wir nur hoffen das Diablo 3 zwar dieses Jahr noch raus kommt, aber lieber ist mir eher eine saubere Programierarbeit.

Wer hat schon lust aller 3 Tage einen neuen Patch drauf zu machen?! Auch wenn das Spiel frühzeitig auf dem Markt ist.

Kennt man ja von vielen neuen Titeln. :(
 
"saubere" Prigrammierarbeit gibt es nie.... Patches sind bei fast jeden Spiel nach Markeinführung standard.
Aber hoffe auch natürlich das es diese Jahr noch was wird...
 
"saubere" Prigrammierarbeit gibt es nie.... Patches sind bei fast jeden Spiel nach Markeinführung standard.
Aber hoffe auch natürlich das es diese Jahr noch was wird...

Ich sage ja auch nicht, dass es sowas wie Patches nie geben wird und auch nicht dass es sowas wie eine "Perfekte" Programierarbeit gibt.

Nur kann ich aus Jahrelanger Erfahrung mit Spielen schon behaupten, dass immer mehr gepatched werden muss.
Tendenz in der Masse zunehmend steigend. Leider!

Bei Blizzard bin ich mir aber sicher dass sich da keine gravierenden Mängel einschleichen werden.
Ich werde auf jeden Fall direkt zuschlagen, wenn Diablo 3 verfügbar ist.
 
Diablo 3 erscheint nicht vor Juni/Juli 2012! Darauf würde ich fast nen Kasten Bier wetten! Wer steigt ein? :bier:
 
Sehr unwahrscheinlich wenn die Beta nur 3 Monate geht brauchen die kein halbes Jahr bis zur fertigstellung.
 
Also den Char vom Video nehm ich schonmal nicht :ugly:
Freu mich aber schon auf die Beta :)
 
"Man werde keine Kompromisse bei der Spielqualität eingehen und Diablo 3 erst dann veröffentlichen, wenn es gut genug sei."

Desshalb is Blizzard, Blizzard !

Und desshalb i <3 Blizzard ! :hail:
 
"Man werde keine Kompromisse bei der Spielqualität eingehen und Diablo 3 erst dann veröffentlichen, wenn es gut genug sei."

Desshalb is Blizzard, Blizzard !

Und desshalb i <3 Blizzard ! :hail:

So sieht es aus die sind nicht am labern sondern am machen, das sind die so genannten Macher. Nicht hier wie bei anderen Firmen es mal dick Reden schwingen und am End ist es nur heiße Luft aber dennoch wird Blizzard oft kritisiert. Wobei den die Kritik ofmahls am Arsch vorbeigeht und die lieber sich das Zeug ihrer Community anhören...
 
Zurück