Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?
 
Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Ich hoffe, es kommt 2011! Bin mal gespannt, wie sehr sich Blizzard da in die Karten schauen lässt.
Nach Titan Quest kam leider kein gescheits HnS-Spiel mehr raus (wobei TQ Diablo II würdig beerbt hat).

Grüsse,
Deimos
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Statt einer Beta wäre mir das fertige Spiel lieber;)
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Ich hoffe, es kommt 2011! Bin mal gespannt, wie sehr sich Blizzard da in die Karten schauen lässt.
Nach Titan Quest kam leider kein gescheits HnS-Spiel mehr raus (wobei TQ Diablo II würdig beerbt hat).

Grüsse,
Deimos
Jap das Spiel war richtig klasse. Nur schade, dass THQ den Multiplayer so verbockt hat. Ohne Cheatschutz hat jeder machen können, was er will. Und von selbsthergestelten Items mit überdrüber Stats hats dort nur so gewimmelt. Naja wie gesagt schade, ich hätts gern weitergespielt. Story hatte ich ja auf allen Modi schon durch.
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Ich hoffe, es kommt 2011! Bin mal gespannt, wie sehr sich Blizzard da in die Karten schauen lässt.
Nach Titan Quest kam leider kein gescheits HnS-Spiel mehr raus (wobei TQ Diablo II würdig beerbt hat).

Grüsse,
Deimos

Gemessen an der Spielerzahl (Online) hat noch kein HnS-Spiel Diablo 2 wirklich beerbt. Das kann nur ein Titel aus dem Hause Blizzard selbst schaffen. D2 ist immer noch das Maß der Dinge was den Spielspass angeht und wird es für 2011 auch noch bleiben, denn es würde mich wirklich verwundern, wenn Diablo 3 wirklich noch dieses Jahr kommt.
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Ich seh es schon kommen...Jetzt prahlen die wieder mit neuen Details zur Beta > einige (auch Ich) werden sich gleich ein Wolf freuen,das die vielleicht angekündigt wird heute > am Ende kommt wieder nichts außer einer Verschiebung raus und Blizzard hat es wieder mal geschafft zu enttäuschen :lol:

Ich find das nicht Lustig , das die das schon vor 3 Jahren Angekündigt haben :(
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Statt einer Beta wäre mir das fertige Spiel lieber;)
Jep, wäre auch dafür das Blizzard die Beta sausen lässt und dafür das fertige Spiel früher präsentiert, der Online Beta Mist interessiert doch eh keinen bei Diablo, das kann ja eh wie Blizzard typisch die nächsten Jahre noch 100mal gepatched werden...
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

ich freu mich so sehr drauf, dass ich momentan mein altes 1er und 2er suche um die Bilder zu vergleichen und ich muss sagen ... vom Gedächtnis her ist es 1 zu 1 gleich geblieben (naja wenn man mal von der auflösung absieht xP)
Download: Diablo 3 Wallpaper Pack - download, diablo 3

Diese Bilder zieren seit ü 2 Jahren meinen Screen am Firmennotebook -.- unglaublich!!!
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Geil! Endlich wieder ne große Info von Blizzard. ich kann es kaum erwarten. DIe Beta wird ja eine geschlossene sien, sodass man da kaum einen BetaKey bekommen werden kann :(

Ich tippe ja darauf, dass Diablo 3 noch dieses Jahr erscheinen wird, das Weihnachtsgeschäft werden sie sich nicht so gern durch die lappen gehen lassen, ist seitens Blizzard vllt. nur ein kleines Argument, aber immerhin eines, das Gewicht hat. :)

Freue mich schon auf 22:30. :daumen:
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Jap das Spiel war richtig klasse. Nur schade, dass THQ den Multiplayer so verbockt hat. Ohne Cheatschutz hat jeder machen können, was er will. Und von selbsthergestelten Items mit überdrüber Stats hats dort nur so gewimmelt. Naja wie gesagt schade, ich hätts gern weitergespielt. Story hatte ich ja auf allen Modi schon durch.

Leider, ja. Hatte zum Glück genug Freunde, dies auch gespielt haben. Aus den öffentlichen Servern war ich raus, als die Cheatflut und die Überitems aufkamen.

Gemessen an der Spielerzahl (Online) hat noch kein HnS-Spiel Diablo 2 wirklich beerbt. Das kann nur ein Titel aus dem Hause Blizzard selbst schaffen. D2 ist immer noch das Maß der Dinge was den Spielspass angeht und wird es für 2011 auch noch bleiben, denn es würde mich wirklich verwundern, wenn Diablo 3 wirklich noch dieses Jahr kommt.

Ersteres stimmt, Punkt zwei (Spielspass) ist deine subjektive Wahrnehmung. TQ bietet deutlich mehr Skillmöglichkeiten, einzig das Setting (düstere Atmosphäre) gefällt mir bei D2 besser.

Um nicht ins OT abzurutschen: ich hoffe, D3 wird ähnlich düster wie sein Vorgänger. Das bisher Gesehene war doch eher bunt-kitschig. Da wärs mir auch egal, wenn das Spiel in drei Jahren kommt, Hauptsache fertig und vollendet in technischer als auch inhaltlicher Hinsicht.
Wenn ich aber wünschen darf: 2011, bitte sehr ;)

Grüsse,
Deimos
 
AW: Diablo 3: Infos zur Beta werden heute bekanntgegeben - Veröffentlichung noch dieses Jahr?

Die externe Beta von Diablo 3 kommt im 3. Quartal 2011 !! :hail:

Link: diablo-3.net
 
Zurück