Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung
 
Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

eine direkte Konkurrenz bei Release ist auf jeden Fall zu empfehlen, das treibt den Preis und auch die Anbieter :)
 
AW: Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

Der Produktlebenszyklus wird ja immer kürzer!Ist mir auch schon bei den 5er-und 6-er AMD-Karten aufgefallen. Macht doch nur wirtschaftlich für die Hersteller sinn, so schnell hintereinander Produkte auf den Markt zu werfen. Wobei das dem "Immer das neueste haben mag, egal, was es kostet, um trendy zu sein"-Image von Aplle natürlich herrlich in den Kram passt. Wenns das Iphone 4 n vierteljahr später in weis gibt, schmeßen doch alle ihr schwarzes Iphone weg, weils veraltet ist und holen sich eins in weis...

Wenn so viele Versionen auf den Markt kommen wird die Innovation pro Serie natürlich geringer...schade!
 
AW: Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

Gut, der Vertrag meines Galaxy S läuft noch ein gutes Jahr. Also kann ich mich schon mal auf das Galaxy S4 freuen, das es bis dahin geben sollte. :D
 
AW: Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 5: Blogger mutmaßt zeitgleiche Veröffentlichung

Es sollte lieber erstmal dafür gesorgt werden, das dass S2 ordentlich Verfügbar ist. Auf den für letzte Woche angekündigten PCGH Test warte ich auch noch.
 
Zurück