Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Schicke Karte, aber der Preis ist zu hoch
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Hab die normale TwinFrozr II und kann die karte jedem empfehlen :).

Mal ne andere Frage, kann man den Bios für die Karte irgendwo downloaden ?
Würde den gerne mal auf meine GTX 560 probieren.

mfg

EDIT: hat sich erledigt...bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Schickes Teil ;) Aber für den gleichen Preis gibt es bei Alternate die GTX570, natürlich aber nicht mit so einem guten Lüfter.

Und die Aussage ist auch gut: "im Idle benötigt die Karte nur marginal mehr Strom als die Referenz, obwohl sie übertaktet ist"
Im Idle läuft sie doch mit den gleichen Werten wie die Referenz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Wenn PCGH wenistens belegen kann, dass wirklich nur 99 Exemplare hergestellt wurden, dann wäre der Preis ok. ABER: Nur weil PCGH draufsteht, zahl ich keine 60€ mehr.
Ich glaube, selbst importieren wäre an der Stelle billiger. Denn, diese Karte gibt es schließlich nicht nur in Deutschland zu kaufen.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Silent-BIOS ^^ sorry aber die gleiche Karte mit Alu-Kühler ist schon sehr leise und wenn man das BIOS selbst modifiziert macht die eurer Karte Konkurrenz. Warum sollte man so viel Geld zahlen? Wegen dem Kupfer? :ugly:
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Zu teuer für Merchandising!

Denk ich auch! Der Mehrpreis ist zu heftig um sie wirklich interessant zu machen. Für das gleiche Geld bekommt man stärkere Nvidia Karten oder auch eine HD6950 mit 2GB Ram.

Davon abgesehen habe ich für meine GTX 560 (die zugegeben ein Angebot war) stolze 110€ weniger bezahlt.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Die Karte schaut ja nicht schlecht aus, aber da bleib ich dann doch lieber bei meiner
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

viel zu teuer, dafür gibts ne 570
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Silent-BIOS ^^ sorry aber die gleiche Karte mit Alu-Kühler ist schon sehr leise und wenn man das BIOS selbst modifiziert macht die eurer Karte Konkurrenz. Warum sollte man so viel Geld zahlen? Wegen dem Kupfer? :ugly:


Klar, die Rohstoffpreise, vorallem für Kupfer sind enorm hoch :)
Guckt mal bei der Börse was das z.Z. kostet.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Klar, die Rohstoffpreise, vorallem für Kupfer sind enorm hoch :)
Guckt mal bei der Börse was das z.Z. kostet.
Das ist mir auch klar. Aber was ich meinte ist, ob ich nur wegen dem Kupfer mehr Geld ausgeben soll, obwohl ich kaum einen Nutzen davon habe.
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Ablauf:
Die Karte hat mich interessiert, auch wegem dem Kupferkühler. Ich fand den Preis von ~250 € zu happig für eine GTX 560 Ti. Diese Woche fiel der Preis bis auf ~225 €. Nicht günstig, besonders da der "normale" TwinFrozrII mal aben 30 Euro weniger kostet. Dafür ging es noch in Ordnung, auch mit dem Argument "Ist ja limitiert"
Denkste ... :what:

Ich hab heute die Karte von einem der Internetshops erhalten und es ist nur die Twin Frozr II Golden Edition. Nicht die feine Art...:daumen2:

Edit am 02.05.2010:
Hallo Herr c.
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung und Auslagerung des
betreffenden Artikels möchten wir Sie informieren, dass es sich bei der
gelieferten Karte um die PCGH-Edition handelt. Dies ist anhand der
Herstellerartikelnummer sowie des EAN-Codes ersichtlich. Demnach handelt es
sich um keine Falschbewerbung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Also schuld is ... wer nun ?
Der Lieferant kann auch nich viel dafür, der sortiert sein Lager nach EAN, MSI auch nich, weil man könnt ja auf die Verpackung schauen und PCGH irgendwie eh nicht, die machen ja kaum was ausser Ihren guten Namen dafür hergeben....
Was das ganze nun nicht weniger ärgerlich macht.:ugly:

Aso: Karte läuft wunderbar und leise, nur das mit dem 2D-Modus mus ich irgendwie noch rausfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

uninteressant da zu laut (3d(besser 140mm Lüfter):P) und zu teuer
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Das ist mir auch klar. Aber was ich meinte ist, ob ich nur wegen dem Kupfer mehr Geld ausgeben soll, obwohl ich kaum einen Nutzen davon habe.
Kupferpreis | Kupfer | Kupferkurs | Kupferzertifikate | Zertifikate auf Kupfer
eine tonne Kuper kostet knapp 9000€
so und jetzt rechnen wir mal aus wie viel die 300(?)g Kupfer für die Karte kosten und ob das einen Aufpreis von so vielen Euros rechtfertigt!
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

...sogar 5°C wärmer als meine normale TwinFrozr II OC.
Bad Company 2 stürzte nach 1 Min bei 65°C jedesmal mit flackern ab.
Wahrscheinlich ein Defekt oder die 900Mhz waren bei meiner Karte zu viel des Guten.
Ausserdem wirklich viel zu laut bei 3D.

Also zurückgeschickt das Teil - keine Empfehlung
 
AW: Bald verfügbar und auf 99 Stück limitiert: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition [Anzeige]

Habt Ihr das kleine Wörtchen "[Anzeige]" nicht hinter der Überschrift gelesen ?

D.h. , dass es sich um eine Werbung von Alternate handelt.

Und für ein paar € mehr gibt sogar ne 570 mit 10 ( ! ) Jahren Garantie !

EVGA GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1570-ER) | Geizhals.at Deutschland

Naja .... weil wir ja hier im Grunde in einer Werbung von Alternate herumschreiben , der Vollständigkeit halber auch der Link zu Alternate ;-) :

ALTERNATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück