Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an
 
Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Und wieder nicht für denn PC :(
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

ich kaufe mir keine Konsole nur weil die zu faul sind ordentliche PC versionen zu veröffentlichen !!!
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

zumal es sowieso schon wie alle Konsolentitel am PC entwickelt wurde.... >.<
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Das liegt daran, dass man auf einer Konsole schlecht programmieren kann. ;)

Außerdem ist es ja nur ein Game und dieses Jahr kommen genügend gute PC Spiele.
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Das liegt daran, dass man auf einer Konsole schlecht programmieren kann. ;)

Außerdem ist es ja nur ein Game und dieses Jahr kommen genügend gute PC Spiele.

Trotzdem schade, spiele eigentlich lieber am PC, auf der 360 eher selten. Würde die Spieleperlen wie Red Dead Redemption lieber am PC erleben in echtem HD, aber was will man machen. Es gibt keine Alternativen auf dem PC. Oder kennst du Red Dead Redemption bzw LA Noire Alternativen auf gleichem Niveau mit halbwegs aktueller Grafik? Auf dem PC kommen zwar die Shooter meistens alle raus, aber da gibts ja sowieso zu hauf...
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Nö, kenne ich nicht.
Aber ich hab ziemlich freie Auswahl bei den Plattformen.
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

slayerdaniel

Ja, es ist schade, aber was willste machen? Ausserdem kommt doch am 17. The Witcher 2, deswegen hätten PC'ler erstmal sowieso keine Zeit für L.A. Noire.
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Das liegt daran, dass man auf einer Konsole schlecht programmieren kann. ;)

Außerdem ist es ja nur ein Game und dieses Jahr kommen genügend gute PC Spiele.

Schon klar, aber deshalb wäre es ja eben wohl kein Aufwand das auch für den PC zu bringen... LA Noire wäre schon alleine wegen den Gesichtsanimationen was Besonderes, und hier hat Rockstars immerhin "angedeutet" das es nicht ganz unwahrscheinlich wäre es auch auf dem PC zu bringen, schon alleine wegen der Grafik. Naja, abwarten...
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Das Gamestudio macht nur Konsolengames.

Team Bondi is an independent developer producing titles for next-generation consoles.

Team Bondi » About

Sofern Rockstar nicht woanders eine Portierung in Auftrag gibt kannste ne PC-Version vergessen.
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Für mich ist L.A. Noire diesen Monat neben Witcher 2 ein Pflichtkauf, beide Spiele sind auch schon vorbestellt, schade nur das es nicht für PC kommt den da wären warscheinlich besonders die Umgebungstexturen um einiges besser aber Grafik ist nicht alles, ich freue mich drauf
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Von RDR hört man bisher auch noch nichts bzgl. PC Release. Bevor ein LA Noir für den PC erscheint kommt erst ein Red Dead Redemption, oder auch nicht ;)
 
AW: Rockstar Games kündigt L.A. Noire: Remixed und den offiziellen L.A. Noire Soundtrack an

Hauptsache GTA 5 kommt für den PC. Glaub aber schon, denn GTA kam trotz der Konsolenpräferenz immer.
 
Zurück