Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag
 
AW: Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

Großartiges Spiel und 500 Bugs behoben machen es noch besser. Aber bei den tessellierten Säcken sehe ich keinen Unterschied.
 
AW: Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

Aber bei den tessellierten Säcken sehe ich keinen Unterschied.

ich sehe auch absolut null Unterschied bei den Horo`s. Die Schatten sind weicher ok, aber sonst erkenne ich nichts was anders ist, ausser ich bin blind.:)

Ausserdem spiele ich zur Zeit Sh2 mit dem Darthmod, da kann man die Horo´s ( Säcke ) auschalten, die sehen eh nur doof aus. Auch wenn es authentischer mit Horo´s wäre, ist nicht mein Ding.

Im MP gehen Mods natürlich nicht. Also ich hoffe wirklich da kommt noch mehr, aber SH2 find ich jetzt schon um Klassen besser als Empire. Kurz gesagt alles unnötige raus geschmissen, sinnvoll vereinfacht. Und Grafik ist auch mit direkt X 9 ok.
 
AW: Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

omg, bis auf die Schatten sieht die dx11 version mMn. schlechter aus... :what:
 
AW: Shogun 2: DirectX-11-Patch bis spätestens kommenden Montag

@megaapfel:
Was genau sieht denn schlechter aus? Sicher, dass du dir das nicht nur einbildest?
 
Zurück