Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

ABer ich werde BF3 mehr Zeit geben als 5 STunden um es zu beurteilen :slap:

Nun, ich beurteile BO nicht nach den Server-bzw Performanceproblemen, die es am Anfang hatte. Mir sagte das ganze Spiel einfach nicht zu. Es war wieder das gleiche wie MW1 und 2.
Mich hat da mehr die Tatsache aufgeregt, das ich wieder >50€ für einen leicht abgewandelten Klon ausgegeben habe.
Daher meinte ich vorhin auch, das MW3 erst ins Haus kommt wenn da wirklich Erneuerungen enthalten sind, die mir auch zusagen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also BO unterschied sich schon n ganzes Stück von MW... Ich hab beide MW Teile bis zum erbrechen gezoggt und hab mich (im Irrglauben das BO genauso wird) zum Kauf hinreißen lassen. Schöne *******, nach ca. 2 Wochen hin mir das Game so zum Hals raus. Alleine die MP Grafik steht in keinem Vergleich zu den MW Teilen..
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Aktuell zocke ich Black Ops noch sehr gerne, daher kann sich ein Modern Warfare3 auch Zeit lassen. Jedoch werde ich es mir nicht zulegen wenn es in Sachen Grafik keinen Quantensprung gibt, zumindest eingermaßen zerstörbare Umgebung + ein neues Grafikgerüst sollte drin sein. Bin gespannt was draus wird. :)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Genau -.- Das ist nur Geldmacherei deswegen kommt da auch kein gutes Spiel raus ;) siehe Crysis 2.

Bei dem absehbaren Erfolg von BF3 kann man wohl davon ausgehen, das auch Battlefield Spieler in Zukunft für ihre DLC´s bezahlen dürfen, so neu ist die Geschäftsidee ja auch nicht und gerade EA ist nicht dafür bekannt Dinge zu verschenken.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Hmmm, sieht so aus als wär da jemand unter Zugzwang. :schief:

Naja, die ganzen Konsolenkiddies und Casual-Gamer wirds freuen!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Hmmm, sieht so aus als wär da jemand unter Zugzwang. :schief:

Naja, die ganzen Konsolenkiddies und Casual-Gamer wirds freuen!

Sagt der König der Zocker und selbsternannte Übermacker oder wie dürfen wir das interpretieren?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ich glaube nicht das MW3 wie MW2 wird da andere Entwickler an MW3 beteiligt sind als an MW2. Die Grafik wird wahrscheinlich genau so abscheulich sein wie bei BO und auch ach wahrscheinlich 70€ für PC kosten. Aber die machen ihre Kohle von daher kann man die Hoffnung auf ein CoD wie MW oder CoD2 vergessen. Ist genau wie NfS die bringen auch jedes Jahr einen neuen Teil raus machen ihre Kohle aber wirklich eine neuheit sind die spiele auch nicht :(
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Hmmm, sieht so aus als wär da jemand unter Zugzwang. :schief:

Naja, die ganzen Konsolenkiddies und Casual-Gamer wirds freuen!


xDDDDDD man man man ist dat der GamerKing unter den PCFreaks ? Consolen haben hier nix zu suchen kleiner, von daher *'flüster'* llleeeeiiiisseeee sein^^

auserdem ist COD der größte scheiss! ich habe es seid 2007 durchgehend und es wurde jedes Jahr schlimmer. Als ich nen Supa Clan bescheid gesagt habe dass MW2
der größte scheiss ohne Serverlist ist (Aber Grafik GUT), hat er sich aufgelöst xD und das nach vielen Meisterschaften und fast immer durch K.O.
So machen sie alles zu nichte, und die neuen Teile werden auch wieder schlimmer!
also alle nach BF3 wechseln und fun haben! Solche drecksBugs und Grafik, Leistung, SteamLags tuhe ich mir nicht mehr an!
Tüss COD, Welcome BF3
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

xDDDDDD man man man ist dat der GamerKing unter den PCFreaks ? Consolen haben hier nix zu suchen kleiner, von daher *'flüster'* llleeeeiiiisseeee sein^^

auserdem ist COD der größte scheiss! ich habe es seid 2007 durchgehend und es wurde jedes Jahr schlimmer. Als ich nen Supa Clan bescheid gesagt habe dass MW2
der größte scheiss ohne Serverlist ist (Aber Grafik GUT), hat er sich aufgelöst xD und das nach vielen Meisterschaften und fast immer durch K.O.
So machen sie alles zu nichte, und die neuen Teile werden auch wieder schlimmer!
also alle nach BF3 wechseln und fun haben! Solche drecksBugs und Grafik, Leistung, SteamLags tuhe ich mir nicht mehr an!
Tüss COD, Welcome BF3

Ich empfehle Grundkurse Rechtschreibung, Sinnerfassendes Lesen & Grammatik. Mehr gibts zu deinem Kommentar eigentlich nicht zu sagen.

Man o man, so ein Wind um ein Game über das Nix bekannt ist. Ich würd mich nur über eine nette Story mit Soap freuen, der Rest ist eh uninteressant.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ich werde jetzt schon MW 3 mehr lieben als BF 3, weil einfach Ghost mit dabei ist. Eines der besten Charaktere aller Zeiten!!!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ich werde jetzt schon MW 3 mehr lieben als BF 3, weil einfach Ghost mit dabei ist. Eines der besten Charaktere aller Zeiten!!!

Falls du den Ghost aus MW2 meinst, ja der wird wohl nicht mehr vorkommen der ist ja verbrannt worden. Obwohl ich dachte auch das Cpt. Price in MW gestorben ist aber dann war er doch wieder dabei. Der ist echt unsterblich :D
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Ein paar (echte) Innovationen und bezahlbare DLC's (denn da steht der Preis ja wohl in keiner Relation zum Inhalt, aber solange schön gekauft wird kann man es ja machen...) und ich bin dabei!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Falls du den Ghost aus MW2 meinst, ja der wird wohl nicht mehr vorkommen der ist ja verbrannt worden. Obwohl ich dachte auch das Cpt. Price in MW gestorben ist aber dann war er doch wieder dabei. Der ist echt unsterblich :D
MW 3 soll anscheinend die Vorgeschichte von Ghost erzählen, denn es gibt Gerüchte das Ghost der verstorbene Gas von Modern Warfare sei.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ich werde jetzt schon MW 3 mehr lieben als BF 3, weil einfach Ghost mit dabei ist. Eines der besten Charaktere aller Zeiten!!!

Du liebst MW3 mehr als BF3 wegen eines Charakters, der im SP vorkommt? Okay:what:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

MW 3 soll anscheinend die Vorgeschichte von Ghost erzählen, denn es gibt Gerüchte das Ghost der verstorbene Gas von Modern Warfare sei.
Nein diese Gerüchte sind auch wircklich nur Gerüchte der Community, wahrscheinlich eine Art Wunschdenken. ICh wüsste nebenbei auch nicht, wie man einen Kopfschuss aus nächster Nähe überleben können sollte:ugly:
 
Zurück