Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden
 
Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

8GB 1600MHz Non-ECC SODIMM @ 1.5v (Kit mit 2) CL9-9-9 HyperX Plug and Play

97€ für die Latenzen ist viel zu hoch, 5€ mehr und man kriegt CL7 Speicher.
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

rofl, 1866 mit cl11, wasn das fürn bullshit... gibt doch mittlerweile module mit 2000 und cl9 oder noch schärfer.... also das wahr wohl nix kingston....
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Das Hauptaugenmerk bei dem RAM liegt auch nicht beim Takt oder den Latenzen, sondern auf Plug & Play. :ugly:
Obwohl das ja wohl auch irgendwie schön klingt, irgendwie steckt aber nicht wirklich was großartiges dahinter.
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

News schrieb:
Da das Übertakten mit den HyperX-Plug-&-Play-Modulen automatisch erfolgt, werden Anwender die Leistungssteigerung sofort bemerken.
ziemlich gewagt, diese Aussage ;)
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Okay, ich bin nun kein OC'ler, aber in dem Zusammenhang von Plug and Play zu sprechen, finde ich einfach falsch.
Einstecken und läuft funktioniert bei meinen Rechnern schon seit Jahren!
Gigabyte Boards und Kingston Value Ram; Mit vollem Takt und richtigen Timings!

Das ganze hört sich eher danach an, als ob man die Daus und Möchtegern OC'ler damit abgrasen will.
Die haben davon keine Ahnung und kaufen nur das , wo der Name an tollsten klingt.
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

*Zustimmung*
Wenn man schon eine alte und verbreitete Technik (XMP) unter neuem Namen aufleben lassen will, dann sollte man nicht den Namen einer noch viel älteren und verbreiteteren Technik (P'n'P) verwenden...
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Find ich ne klasse Idee von Kingston u erleichtert diese ewige fummelei mit den einstellungen im Bios ungemein:daumen:
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Naja dann nützt der MemOK Knopf nix mehr..:what::lol:
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Unnütz, die die es interessiert, können es selbst einstellen und welche, die keine Ahnung davon haben werden es auch nicht wirklich merken.
Das ganze hört sich eher danach an, als ob man die Daus und Möchtegern OC'ler damit abgrasen will.
Die haben davon keine Ahnung und kaufen nur das , wo der Name an tollsten klingt.

Denke ich auch.
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Unnütz, die die es interessiert, können es selbst einstellen und welche, die keine Ahnung davon haben werden es auch nicht wirklich merken.
Was´n das für eine Aussage? Genauso kann ich sagen die, die es interessiert müssen nichts machen und die, die keine Ahnung haben müssen auch nichts machen.

Bin auf den PCGH Test gespannt.
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

wenn da alle mitziehen könnte das schule machen, ansonsten kalter kaffe!:P
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Plug & Play klingt so, als würdet man die Module bei eingeschalteten PC reinstecken wie bei USB-Sticks, ohne Probleme zu bekommen... :ugly:
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

So, heute mein HyperX 1600Mhz CL9 PnP Kit eingebaut, was auch problemlos verlief. Doch etwas verwunderlich ist, dass zwei Tools völlig unterschiedliche Frequenzen angeben. CPU-Z meint 668Mhz (also 1336Mhz) und Intel Xtreme Tuning Utility meint 798Mhz (also 1596Mhz). Tja, die Frage ist da wohl, welche Angabe nun stimmt und welche nicht :-)
 
AW: Kingston: HyperX-Speicher soll Plug-&-Play-fähig werden

Im Bios sollten eigentlich die richtigen Angaben stehen, auch wenn es automatisch eingestellt wurde.
 
Zurück