Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

.
Ich weiß zwar das Konsolen in einem PC Forum nicht gern gesehen sind, aber jeder der ernsthaft spielt bzw. Technik interessiert ist, hat doch so etwas zu Hause!


Im Leben nicht :schief:. Nie und nimmer :P. Viel zu laut zum BluRay schauen und wenn meine Frau hampeln will soll sie in einen Sportverein gehen. Jedenfalls kommt so ein Mist von Konsole mit Sicherhein nicht in mein/unser Wohnzimmer. Zum Glück zockt meine bessere Hälfte ebenfalls am PC :daumen:.
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ja und? Hat anno 2011 nicht fast jeder wenigstens eine PS3 für BluRay und die meisten noch Kinect für Spieleabende?!

Für BluRay habe ich 2 BluRay Laufwerke im Rechner und Ich kenne auch niemanden der eine Konsole hat!
Mein Bekanntenkreis besitzt keinen Elektronikschrott :devil:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

keine demo für PC?, aber eine für konsolen! = kein geld von mir! over & out
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ihr müsst das so sehen:
Es gibt immer eine "Demo" für den PC und wenns die Vollversion mit Keksen ist :ugly::ugly:
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ehrlich ich habe 2 konsolen ,PS2 alt und behaglich zig gerne mal, Xbox360 verstaubt bei mir, mach ich die an muss diese erst nee firmware aktualisieren.:what:
Dann wird es wieder eine VollVersion demo, Selbst schuld THQ
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Also Frau und Tochter finden "Hampeln" super ebenso Freunde an geselligen Abenden.
Du hast deinen Rechner im Wohnzimmer neben dem TV stehen? Meine Frau würde mir was erzählen, abgesehen davon waren die Laufwerke anno 2007 wohl ähnlich teuer wie die PS3. Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat jeder eine PS3 als BluRay Player unterm TV stehen, 90% schon über drei Jahre.

Ich weiß zwar das Konsolen in einem PC Forum nicht gern gesehen sind, aber jeder der ernsthaft spielt bzw. Technik interessiert ist, hat doch so etwas zu Hause!

So ein Quargel!
Konsole und technikinteressiert? Krasser Widerspruch: Konsole ist Uralt-Technik!
Ihr hampelt an geselligen Abenden vor der Konsole rum? Habt ihr keine Gesprächsbasis?
Ich unterhalte mich mit meinen Freunden an geselligen Abenden!
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

...Ich weiß zwar das Konsolen in einem PC Forum nicht gern gesehen sind, aber jeder der ernsthaft spielt bzw. Technik interessiert ist, hat doch so etwas zu Hause!

Das hat nichts mit: " Nicht gern gesehen " zu tun...
Allein schon die Art der Steuerung... damit kann ich nichts anfangen, und erst recht bei Shooter und Racing Games.
Selbst wenn ich ne passende Konsole hätte, ersetzt sie nicht im Geringsten eine PC Demo: Steuerung, Gameplay und für viele ists grad die Grafik!!! :hail:

Mein TV steht weniger als n halben Meter vom PC weg (siehe Sysprofile :ugly: ) und den nutze ich grad fürs Racing :hail:

Deshalb: Keine Demo -> Kein Kauf der Vollversion... deshalb auf die Dunkle Seite des Gamers zu wechseln und die Macht des Sith-Kekses zu nutzen... Nö nich mit mir
 
xD

Na da hab ich wohl für satt Gesprächsstoff gesorgt.
Was es nicht für Unterschiede gibt, ich kenne etliche Leute die lachen mich aus das ich am PC spiele und "so viel Geld" in Hardware stecke.
Soll jeder machen was er will, wir haben jegliche Konsole im Haus und einige PCs, für mich schließt das eine das andere nicht aus.

Allerdings kann ich es nicht verstehen wie einige Leute so gegen das jeweils andere hetzen können, natürlich nicht nur hier!

^^
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

...Allerdings kann ich es nicht verstehen wie einige Leute so gegen das jeweils andere hetzen können, natürlich nicht nur hier!

Dabei sollte man noch unterscheiden ob man dagegen ist, se verteufelt man selber Konsolen hat oder obs einem egal ist.

Nicht jeder hier hetzt dagegen auf... mir sind se einfach egal... :D
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Wer was von sich hält zockt am pc :daumen: Was uns pc spieler ausmacht is die individualität jedes pc´s , kein pc gleicht den anderen. So n weissen schuhkarton kann sich doch jeder in wohnzimmer stellen, da is nix besonderes dabei.
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Genau so ist es. Nur wundern sich die Entwickler dann auch immer wenn das Spiel so oft runtergeladen wird...


Ich will zocken und nicht Sport treiben. :daumen2: Daher sag ich ganz klar nein zu Wii, Move und Kinect.

Ja genau und dann wirds anschließend gekauft weil man es ja schon hat bla bla...
 
AW: Red Faction: Armageddon - Demo nur für die Konsolen

Ja genau und dann wirds anschließend gekauft weil man es ja schon hat bla bla...
Natürlich, ich bin immer bereit Geld für gute Spiele auszugeben. ABER ich will es halt vorher testen. egal auf welchen Weg, entweder ne Demo oder man nimmt halt die andere Alternative...
Meine letzten 3 Käufe Shift 2, Crysis 2 und Dragon Age 2. Von Dragon Age 2 gab es ja ne Demo, von den anderen nicht (Crysis MP Demo war mir egal, bin Singleplayer zocker), habe beide kurz angetestet dann gekauft. Und ehrlich wenn die Entwickler nicht mehr an Demos denken, Tests oft man nicht glauben kann, finde ich es ganz normal das man halt den nicht legalen Weg geht.

Gegen Typen die alles nur runterladen und und durchspielen, aber nicht kaufen habe ich auch was. Die Schaden natürlich mehr als sie nützen.
 
Zurück