Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

Black Box + Frostbite 2 = endlich wieder ein epic Win?

Es klingt auf jeden Fall fast zu gut um wahr zu sein. NFS HP war für mich echt schon ne harte Enttäuschung: viel zu viel Arcade, viel zu viel Konsole. Da war nicht viel mit Spielspaß... Wenigstens haben sie mit Shift ein anständiges Nebenbrand geschaffen.
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

Ich hoffe, dass dadurch endlich mal gute Schadensmodelle entwickelt werden, die sich auch aufs Fahrverhalten auswirken. Ich könnt mir auch gut vorstellen, wie bei einem Unfall das Fahrzeug gegen die Wand schleudert und alles zerfetzt. Hach das wäre mega :hail:

Warum sollte man also nicht ne "Shooter" Engine für ein Rennspiel nehmen? Lieber ne gscheite Engine von einem anderen Hersteller weil dann kann man sich wenigstens mehr um die QUalität des Inhaltes kümmern.

Rennspiel und gute Story? Kann mir bitte jemand mal ein Beispiel geben? Mir würde keines einfallen. Gran Turismo hat ja auch keine Story ... ist es jetzt deswegn ein schlechtes Spiel?

Gottseidank gehts mit Need for Speed wieder langsam aufwärts. Das letzte Hot Pursiut lies keine Wünsche offen imho. :daumen:

Mit gutem Multiplayer Part wirds gekauft ... darauf sollte jeder die Aufmerksamkeit legen. Single Player ist nebensächlich (und wird bei Shootern langsam auch so sein, denn Call of Duty hat eh schon jedes SP Szenario abgedeckt und ausgelutscht).

Wir, oder zumindest ICH, wollen Multiplayer sehen !!! :hail::hail::hail:
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

Das sind doch mal gute Nachrichten! :daumen:
Ich hab mich schon lange gefragt, wann endlich mal ein NFS im Gumball Stil raus kommt.
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

Wie auch in der Usernews schon: Die Veröffentlichungsstrategie ( darf man das überhaupt noch so nennen ? ) ist einfach lächerlich.

"NFS im Wochenabo. Jetzt neu auch als Ultimate Abo mit 2ter und 3ter Auflage der alten Teile. Man bekommt also Teil 79 zusammen mit 48 und 17."
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

WTF, frostbite engine für ein Rennspiel :what::lol:
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

Mit gutem Multiplayer Part wirds gekauft ... darauf sollte jeder die Aufmerksamkeit legen. Single Player ist nebensächlich (und wird bei Shootern langsam auch so sein, denn Call of Duty hat eh schon jedes SP Szenario abgedeckt und ausgelutscht).

Wir, oder zumindest ICH, wollen Multiplayer sehen !!! :hail::hail::hail:
Aha, und jeder Krimi ist ausgelutscht und jeder Science Fiction Film und natürlich diese ganze Rap-Musik :schief:
Bloß, weil die Entwickler zu unkreativ sind heißt das für mich nicht, dass alles ausgelutscht ist. Innerhalb eines Shooters bleibt doch einiges an Story-technischem Spielraum um es spannend zu machen.
 
AW: Need for Speed The Run mit Frostbite 2.0-Engine aus Battlefield 3, Amazon bestätigt Release-Termin, HD-Video

So siehts wohl leider aus (siehe auch CoD) :daumen2:.
CoD als Beispiel ist nicht ganz treffend, denn wo CoD drauf steht ist zu 99% auch CoD drin. Bei NFS ist das anders.
 
Zurück