AMDs Bulldozer: Engineering Sample aufgetaucht, Topmodell mit 3,2 bis 3,7 GHz?

Intel benutz schonmal von vorne herein kein SOI sondern "nur" den bulk Prozess. Dafür sind sie AMD halt meist eine "Größenordnung" vorraus was dann in Summe wieder einen Patt in der Fertigung bedeutet.
 
...so und eben das ist der Punkt...das sogenannte "Egalité" und das noch viel öfter verwendete "...habe ich gehört"...
Die letzten drei Posts fande ich wesentlich informativer als den Schrott und die "NEWS" an sich. Danke dafür...und das ganz im Ernst.

Warum muß so ein Müll, anscheinend ohne Prüfung auf die Main. Das sind Spekulationen und "gefakte", vielleicht sogar auch "lancierte" Neuigkeiten, die mich in der Form aber auch nicht interessieren.

Ich bin weder AMD´ler noch INTEL Fanboy, ich erwarte aber von dem Magazin und dessen Internetangebot, dem ich seit Jahren vertraue (wieviele ??? Fragt mal bei Euch in der Historienabteilung nach wer noch "compute mit" kennt, mit c16, plus4 c64 Listings zum abtippen. Ihr Jungvolk." mir solche "Neuigkeiten" präsentiert die völlig ohne Wert sind. Ok. Lückenfüller müssen sein, aber dann bitte mit etwas Witz dahinter...

...und Nein. Ich rege mich eigentlich nicht wirklich auf. Aber gerade bei solchen Themen kommt bei mir dieser Zynismus und der Hang zur übertriebenen Satire auf...:devil:
 
Man wieso gibts immer noch keine Preis oder nen release Datum, warum will AMD alles so geheim halten. :/
Nervt irgentwie, aber alle machen das so, dass alles nach und nach veröffetlich, anstatt alles aufeinmal.
 
Zurück