MSI N570GTX-Twin-Frozr-II/OC im PCGHX-Test: Holt MSI aus der GTX570 noch mehr raus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N570GTX-Twin-Frozr-II/OC im PCGHX-Test: Holt MSI aus der GTX570 noch mehr raus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI N570GTX-Twin-Frozr-II/OC im PCGHX-Test: Holt MSI aus der GTX570 noch mehr raus?
 
Scheint ne sehr gute Karte zu sein, laut dem Test. Bin am Überlegen, ob ich eine Bestellen soll. Was mich aber zum Nachdenken bringt, ist der Preis. Rund 290€ ist ne ganz schöne Stange Geld.:ugly:
 
Scheint ne sehr gute Karte zu sein, laut dem Test. Bin am Überlegen, ob ich eine Bestellen soll. Was mich aber zum Nachdenken bringt, ist der Preis. Rund 290€ ist ne ganz schöne Stange Geld.:ugly:

jep, würde dir eher raten zu einer GTX580 zu greifen, wenn du das passende Netzteil dafür hast.
100 Euro unterschied aber deutlich mehr power! Hast du länger Ruhe mit Aufrüsten

grüße
 
Generell ein hübsches Design mit dem schwarzen PCB und die Temps gehen auch in Ordnung. Finde den Preis durchaus gerechtfertigt, andere Modifikationen sind da schon sinnloser.
 
Ja, das ist eine feine Karte. Die ist neben 14 weiteren Neuheiten übrigens in der kommenden PCGH im Test vertreten. :-)

MfG,
Raff
 
Ja, das ist eine feine Karte. Die ist neben 14 weiteren Neuheiten übrigens in der kommenden PCGH im Test vertreten. :-)

MfG,
Raff

das war zum Glück jetzt keine Schleichwerbung :D
Aber ich habe ja auch ein Abo, also eure Werbung funktioniert :D


Ich finde nur, dass die Karte zu wenig OC ist. Immerhin macht MSI ja damit PR. Das OC hätte großzügiger ausfallen können
 
"Dort liegt die MSI N570GTX hinter der GeForce GTX 570"

Hab ich's auf den Augen?
Da ist die "normale" GTX 570 ganz unten auf dem Performance Test Bild
und auch die langsamste.... ?!?!?!!?
 
Schicke GTX570, der Kühler gefällt mir immer wieder :)
Allerdings würde ich für meinen nächsten Kauf trotzdem schauen das ich ne Karte bekomme die noch leiser ist, tripple Slot Kühlung ala direct CU II.
 
Bei wieviel Volt kamen die 900MHz zustande? und 2100 Speichertakt ist auch nicht so die Welt.

Edit: Habs im Review gesehen 1,1v 900MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück